Islamischer Anschlag in Dänemark?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Gesperrt
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

Da fællt mir gerade ein:
Vor einiger Zeit wurde in Dresden im Amtsgericht eine Frau aus Ægypten wæhrend der Verhandlung von einem Deutschrussen erstochen.
So, wer hat da am lautesten nach Vergeltung im Fernsehen geschrien?
Der Tyrann aus dem Iran!

Solche Leute warten auf den geringsten Anlass um Stunk gegen die westliche Welt zu machen!

So sieht es næmlich aus!
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Benutzeravatar
Lars J. Helbo
Mitglied
Beiträge: 7370
Registriert: 23.06.2002, 22:08
Wohnort: Sall
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars J. Helbo »

Tjah, und dabei war die Frau ja nach der Logik von Reimund eigentlich selber schuld. Das ganze hatte ja damit angefangen, dass sie ihm auf ein Spielplatz getroffen hat. Dort hat sie ihm aufgefordert die Schaukel zu räumen, damit ihr Sohn dieser benutzen könnte.

Da haben wir es doch wieder. Wenn die Frau einfach den Mann in Ruhe gelassen hätte, dann wäre nichts passiert.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
g_abriele
Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2007, 12:15
Wohnort: Fyn - Danmark

Beitrag von g_abriele »

Was ich erschreckend finde, ist dass jetzt Reimund dargestellt wird, als wuerde er den Anschlag gutheissen?!

So entstehen schon waehrend der gesamten Geschichte der Menschheit Hetzkampagnen (mit teils ueblen Folgen), weil irgendwelche Leute Ihre Weisheiten jedem um die Ohren schlagen, aber ueberhaupt nix von anderen hoeren (VERSTEHEN) wollen ...
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

Nein Nein Leute!
Ich wollte damit keine Schuld oder Unschuldfrage aufbringen (ueber das was da im AG Dresden geschah).

Nein, vielmehr wollte ich sagen, dass fanatische Menschen jeden noch so simplen Grund zum Anlass nehmen um Stimmung zu machen.

Das ist mit den Zeichnungen genauso! Hier eigendlich noch etwas drastischer weil "ES STIMMT".
Solche Leute wie Westgaard zeichnen nur was sehen.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

Und bekanntlich bellen ja getroffene Hunde besonders laut :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
udo66

Beitrag von udo66 »

reimund1012 hat geschrieben:Hallo @ Galaxina,

Wenn sich schon der gute Herr Westergaard sich in seine Opferrolle gedrängt fühlt, dann sollte man korrekterweise auch bedenken das bei den Unruhen über 100 Leute gestorben und Millionenwerte vernichtet worden sind.

Natürlich war der Mann im Recht, aber er soll verdammt noch damit aufhören das Unschuldslamm zu spielen.

Als Journalist sollte er mit den angespannten Verhältnissen im Nahen Osten eigentlich bestens vertraut sein, aber er hat ganz bewusst die radikalen Kräfte dort provoziert und so die Unruhen BEWUSST in Kauf bekommen.

Das war zumindest grob fahrlässig, aber wohl eher vorsätzlich.
Also braucht er auch hinterher nicht jammern wenn die Retourkutsche kommt.

Bei mir im Garten habe ich fast jedes Jahr das "Vergnügen" das irgendwo ein Wespennest gebaut wird.
Solange ich die Wespen in Ruhe lasse, haben diese gar kein Interesse mir zu schaden und wir kommen spannungsfrei miteinander aus.
Dabei habe ich das RECHT das Wespennest jederzeit zu entfernen.
Aber ich bin nicht so blöd das zu tun, denn wenn ich diese an sich völlig friedlichen Tiere reize, dann darf ich mich auch nicht beschweren wenn der wütende Schwarm über mich herfällt.
Wem Wespen zu "aggessiv" sind, dem sei gesagt das friedliche Honigbienen genauso handeln.

Und GENAU das ist es was den latent fremdenfeindlichen Boulevard-Journalismus in Dänemark von dem verantwortungsbewussten Journalismus in anderen Ländern unterscheidet.
Nicht einmal die vielgescholtene BLÖD-Zeitung oder die reisserischen britischen Hetzblätter "Daily Mirror" und "Sun" hätten so leichtfertig gehandelt.

Vielleicht sollte man in DK öfters mal den "Zauberlehrling" lesen, anstatt immer uneinsichtig auf seinen Grundrechten zu beharren.
Geister die ich erst gar nicht rufe, die muss ich auch hinterher nicht loswerden.

Gruß

Reimund
Danke, Reimund! ´denke das Gleiche + danke, dass du es so geschrieben hast.
Udo'
udo66

Beitrag von udo66 »

dieschlampevonnebenan hat geschrieben:Ach Reimund, wenn ich Moslem wäre, wäre ich zu Dir auch sehr freundlich.

Gehe doch mal zu Deinen Moslemfreunden und sage ihnen, dass Du eine Moslemfrau heiraten willst.

Oder sage ihnen, dass Kurt Westergaard eigentlich nur ein harmloses Bildchen gemalt hat.

Oder sage ihnen, dass Männer nicht mehr wert sind als Frauen.

Oder sage ihnen, dass Homosexualität nichts Verachtenswertes ist.

Oder sage ihnen, dass Mohammed ein pädophiler Massenmörder war.

Oder sage ihnen, dass Du vor Juden großen Respekt hast.

Oder sage ihnen, dass ihr Koran ein Machwerk voller Hass ist, in dem Nichtmoslems mit Tieren verglichen werden.

Oder sage ihnen, dass das Schächten von Tieren eine barbarische Grausamkeit darstellt.

Dann, ja dann ist es mit der Freundlichkeit Deiner Moslemfreunde schnell vorbei.

Dann machen sie mit Dir vielleicht das, was ihr großes Vorbild, Mohammed, mit Kritikern und Spöttern gemacht hat: Rübe ab!
Fuer jedes abgeschnittenes Naziohr eine Krone!
Ich glaub ich wechsel den Beruf!
Hej!!!!
udo66

Beitrag von udo66 »

cimberia hat geschrieben:Reimund, das ist dummes Zeug was du da von dir gibst!
Tja, und jetzt wird uns sogar von höchster Stelle in Deutschland aus suggeriert, dass mein türkischer Gemüsehändler möglicherweise ein potenzieller Attentäter sein könnte.
Ich werde also künftig verstärkt darauf achten ob Zünddrähte aus der Zucchini führen
.

Aber wenn du meinst dich darüber lustig machen zu müssen, Bitte sehr, dass ist dein Bier!

Und in jeder Karrikatur steckt ein Fünkchen Wahrheit. Und diese Fünkchen habe ich in der Karrikatur gesehen.
Es ist natürlich immer davon abhängig, ob man sie sehen will :!:

Ich wünsche dir im Leben alles Gute!
Ich dachte immer Braunes gleich in die Hundetuete.
Hast deinen Kot vergessen, Cimberia!
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

Udo die Schlingel! Warst du wieder am Drogenschrank?
Hoere bitte auf den hier:
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
g_abriele
Mitglied
Beiträge: 909
Registriert: 06.08.2007, 12:15
Wohnort: Fyn - Danmark

Beitrag von g_abriele »

cimberia hat geschrieben:Und bekanntlich bellen ja getroffene Hunde besonders laut :mrgreen:
Was meinst du damit?
Wenn jemand (Auswanderer-Fragen) oder Fragen zu Fyn beantwortet haben will, versuch ich das gerne per PN (wenn ich kann !)
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

g_abriele hat geschrieben:
cimberia hat geschrieben:Das ist mit den Zeichnungen genauso! Hier eigendlich noch etwas drastischer weil "ES STIMMT". Und bekanntlich bellen ja getroffene Hunde besonders laut :mrgreen:
Was meinst du damit?
So ist der Zusammenhang! Sorry
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Lars J. Helbo hat geschrieben:Tjah, und dabei war die Frau ja nach der Logik von Reimund eigentlich selber schuld. Das ganze hatte ja damit angefangen, dass sie ihm auf ein Spielplatz getroffen hat. Dort hat sie ihm aufgefordert die Schaukel zu räumen, damit ihr Sohn dieser benutzen könnte.

Da haben wir es doch wieder. Wenn die Frau einfach den Mann in Ruhe gelassen hätte, dann wäre nichts passiert.
Das trifft die Sache auf den Punkt! Bravo!!!
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

cimberia hat geschrieben:Udo die Schlingel! Warst du wieder am Drogenschrank?
das letzte bier war wohl schlecht ;-)
Rombay
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 03.04.2006, 23:47
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rombay »

Wenn Herr Westergaard gezeichnet hat, was er halt über den Islam bzw. dessen Anhänger denkt, dann sollte er sich bewusst gewesen sein, was er damit provoziert. Ob er es vorsätzlich oder unbedarft gemacht hat, weiss nur er.

Und man weiss auch dass diese Völker (Araber oder Südländer) anders reagieren, als der klassische Nord- oder Mitteleuropäer.

Dass das so eine Gewalt hervorruft, ist zwar unverständlich.
Michael Duda

Beitrag von Michael Duda »

Schade, es scheint mal wieder nicht möglich zu sein...

Und Udo, mässige bitte mal Deinen Ton!