sat reciver umprogramieren

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
sylvi
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 15.03.2007, 12:03
Wohnort: skjern/borris
Kontaktdaten:

sat reciver umprogramieren

Beitrag von sylvi »

hallo, hab mal wieder ne ganz dumme frage . ist es møglich einen dänischen sat reciver(chanel digital) der auf thor progamiert ist auf astra umzuprogramieren? bin technisch sehr unbegabt. aber es wuerde mir ersparen einen neuen reciver zu kaufen .


vieleicht kann mir ja wer helfen


liebe gruesse sylvi
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 18:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

Hej,

ja, das ist möglich. Ich bin technisch auch unbegabt :oops: , aber hier:
http://www.canaldigital.dk/kundeservice/parabol-tv/Tv-box-guide/Canal-Digital-CDC-7000ST/Post.aspx
brauchst du nur der vejledning zu folgen - rechts unter kanalsøgning: andre satellitter ( astra, hotbird, sirius )
-unter Punkt 11) kommst du zu Astra

Gruss
Dagmar
sylvi
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 15.03.2007, 12:03
Wohnort: skjern/borris
Kontaktdaten:

Beitrag von sylvi »

danke dagmar kønnte dich knutschen es hat funktioniert ich kann wieder fernsehn :mrgreen: :mrgreen: nu muss ich nur noch rausfinden wie ich die programme etwas handlicher auf die fernbedienung bekomme.


gaaaaaaaaaanz liebe gruesse aus skjern
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

sylvi hat geschrieben:...nu muss ich nur noch rausfinden wie ich die programme etwas handlicher auf die fernbedienung bekomme.
:P He Sylvi, du meinst die Reihenfolge der Programme? ! Aber das schaffst du jetzt auch noch mit Hilfe der Bedienungsanleitung! :idea:
Viel Glück :!:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
sylvi
Mitglied
Beiträge: 135
Registriert: 15.03.2007, 12:03
Wohnort: skjern/borris
Kontaktdaten:

Beitrag von sylvi »

:oops: :oops: :oops: wenn diese da nicht irgendwo in der garage in einer kiste verbuddelt wære wie es der reciver auch so 2 jahre war . muss wohl mal wuehlen gehen. aber ja es geht um die reihenfolge der programme.

liebe gruesse sylvia
habe den mut deinen traum zu leben so hast du nicht am ende das gefühl was verpasst zu haben
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 18:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

Hej sylvi,
gern geschehen. Ich habe damals Tage gebraucht, um rauszufinden, wie das funktioniert :mrgreen: Ist echt anstrengend, wenn man keine Ahnung von Technik hat :P
Das hier hat mir auch weitergeholfen:
http://www.canaldigital.dk/upload/Brugervejledning%20HD104C%20web_final.pdf
Seite 28/ 29 kannst du eine favoritliste erstellen.

Gruss
Dagmar
Antworten