DVB T oder satellit ??

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Holger_hro
Mitglied
Beiträge: 26
Registriert: 07.10.2008, 16:44

DVB T oder satellit ??

Beitrag von Holger_hro »

Hallo Leute,

guckt jemand evtl über ein DVB-T gerät fernsehen ???

weil wir sind am diskutieren was besser wäre ..
leider wissen wir nicht genau welche sender (evtl. auch deutsche sender) man mit einen DVB-T gerät empfängt :) weiß´das vielleicht jemand ?

Gruß Holger
runesfar

Beitrag von runesfar »

In meine Wohnung habe Ich die wahl - DVBt-T UND Satellit: Ich sehe Satellit - viele Kanäle, wat es nicht am DVB-T gibt - BBC, CNN, Al Jazeera, Telesur, jede menge Spanische und Französische Sender -
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

Hallo Holger, was ist los in der Samstag-Nacht, dass dich solche Fragen beschäftigen :?:
Mit DVBT bekommst du in MC-POMM 7 Programme, in DK wohl 5 :?: glaube ich. Dafür aber mit einer normalen Antenne, brauchst die Schüssel nicht so kompliziert drehen beim Eistellen...ist jetzt auch so kalt...brrrrr
Mit DVBS (Satellit) bekommst du natürlich alles... :idea: :idea: :idea:
Könntest du mal dein Anliegen konkreter formulieren? zB. wo ihr etwas empfangen wollt :idea:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]