Deutschland sucht neue Bundespräsident

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
runesfar

Deutschland sucht neue Bundespräsident

Beitrag von runesfar »

Jetzt wird es richtig lustig.

Horst Köhler ist soeben Zurückgetreten.....

http://www.tagesspiegel.de/politik/horst-koehler-tritt-zurueck/1848788.html


Sagen wir es so: Es gibt gewisse vorteile in eine Konstitutionelle Monarchie...
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Da gibt es doch noch so ne Tussy die könnte auch mal das

Handtuch schmeissen. :D :D :D :D :D :D :D

LG ( lustiger gruss ) Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
Otis

Beitrag von Otis »

Da siehste mal...da tritt der einfach zurück..sowas..naja, Politik-verstehe wer möchte :wink:


Gruß
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

@ breutigams,
ich glaub, die kann nicht mal ein Handtuch werfen. :P
Das Horsti sich jetzt über mangelnden Repekt beklagt und als erster das sinkende Schiff verlässt, finde ich schon putzig. Hätte sich seine Afghanistanrede vieleicht besser überlegen sollen. Mal sehen, welches Kaninchen jetzt aus dem Hut gezaubert wird.
nordseefan
Take it easy.
r.go57
Mitglied
Beiträge: 618
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Beitrag von r.go57 »

Hermann Klok :D engagieren
vlt. zaubert der ja was vernünftiges aus dem hut :mrgreen:
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

ich finds gut - endlich mal ein deutscher politiker, der die konsequenzen seines handelns traegt.
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

Wenn es nach dem Alphabet geht: Koch, Köhler: nicht mehr weit bis zum M. Leider noch ein weiter Weg bis zum W, aber kommt Zeit, kommt Rat. :P :P :P
nordseefan
Take it easy.
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

breutigams hat geschrieben:Da gibt es doch noch so ne Tussy die könnte auch mal das

Handtuch schmeissen. :D :D :D :D :D :D :D

LG ( lustiger gruss ) Peter
Wie sprichst du von deiner Frau?
Und überhaupt, wer wäscht dann deine vollgeschissenen Unterhosen :?: :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Benutzeravatar
breutigams
Mitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 24.01.2007, 22:23
Wohnort: Nordjylland

Beitrag von breutigams »

Tja cimberia

Kannste mal sehen . Da meine Frau nicht im Hause

war konnte ich mich auch mal über Sie auslassen.

Was die vol........Hosen angeht die schicke ich Herrn

Gu... W......elle. :D :D

LG Peter
Der Teufel ist nicht so schwarz, wie man ihn malt
rallemann
Mitglied
Beiträge: 99
Registriert: 18.02.2010, 01:52
Wohnort: Schöningen am Elm
Kontaktdaten:

Beitrag von rallemann »

breutigams hat geschrieben:Tja cimberia

Kannste mal sehen . Da meine Frau nicht im Hause

war konnte ich mich auch mal über Sie auslassen.

Was die vol........Hosen angeht die schicke ich Herrn

Gu... W......elle. :D :D

LG Peter
Meinst du der kleine Guido ist das Weibchen bei den beiden :mrgreen: :mrgreen:

Zu Thema:

Ich finde es eigentlich schade, das er diesen Schritt gegangen ist. Ist er doch einer der wenigen Bundespräsis die wir bisher hatten, der sich überhaupt mal kritisch geäußert hat!
Gruß

der rallemann

------------------------------------------------
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo,

wetten das jetzt Jürgen Rüttgers ganz fix zum Bundespräsidenten weggelobt wird ?
Dann wäre nämlich die große Koalition in NRW plötzlich doch möglich.
Rüttgers hat die Ohrfeige der Wähler ja anscheinend noch gar nicht mitbekommen, und die Kraft hat von vorneherein ausgeschlossen mit einem Rüttgers als Ministerpräsidenten eine große Koalition zu bilden.
Jetzt sitzen beide in der Zwickmühle, und keiner kann zurückstecken ohne sich lächerlich zu machen.

Ich tippe mal:
Rüttgers wird oberster Grüßaugust der Nation, Umweltminister Röttgen gibt sein Amt in Berlin auf und wird Ministerpräsident in NRW, Hannelore Kraft Finanzministerin.

Gruß

Reimund
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

Wenn der Rüttgers Bundespräser wird, steigt dann sein Mietpreis? :mrgreen:
nordseefan
Take it easy.
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo @ Nordseefan,

nee, dann wird es wesentlich billiger !

Was sollte sich denn ein Lobbyist davon versprechen den obersten und bestbezahlten Händeschüttler und Weihnachtsprediger der Nation zu schmieren ?
Der hat doch sowieso keinerlei Einfluss auf irgendwen oder irgendwas, und wird normalerweise nur einmal im Jahr aus dem Tiefschlaf geholt.
Ein Staatsoberhaupt ohne Macht und Einfluss, ich denke mal da hat sogar die Queen Lizzy wichtigere Aufgaben.

Wenn man es genau überlegt, dann würde es mich auch nicht wundern, wenn die (zum Glück für Deutschland, und vor allem für den zum Glück für den ungeborenen Nachwuchs) kinderlose "Mutti der Nation" auf die Idee käme den unbequemen "Seehofer-Horst" auf diesen Posten abzuschieben.
Den hessischen Münchhausen sind wir ja glücklicherweise (hoffentlich für immer) endlich los.

Wobei ich persönlich dafür wäre, wenn wir uns wieder einen König anschaffen würden.
Das wäre sicher nicht schlecht für den Staatshaushalt, vom wegen der dann zahlreicher eintrudelnden Touristen.
Vielleicht sollte man Prinz Charles mal fragen ob er Interesse an dem Job hat.
Immerhin spricht der perfekt deutsch, hat den Job von der Pieke auf erlernt und steht über seinen Urgroßvater Albert (der Lover von Victoria) sogar ganz weit oben in der imaginären deutschen Thronfolge.

Könnte sogar sein das der zusagt, denn wenn Lizzy genauso zäh ist wie ihre Mutter, dann ist Charles schon mindestens 5 Jahre tot bevor er überhaupt König werden könnte.

Gruß

Reimund
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

Aber eigentlich wäre doch das Merkel für den Job ideal. Im Darstellen ohne Sinn, ohne Verstand, ohne Entscheidungen und ohne was zu tun ist sie doch geschult. Dafür ist sie sogar schon mal wieder gewählt worden. Und wenn sie noch "Hoch auf dem gelben Wagen " singen lernt, bleibt sie uns allen unvergessen. Oh mein Gott. Hoffentlich gewinnen wir wenigstens nach dem Grand Prix auch noch die WM, damit nicht die ganze Welt sich über uns kaputt lacht. Oder haben wir das wirklich verdient? :roll:
nordseefan
Take it easy.
reimund1012

Beitrag von reimund1012 »

Hallo @ Nordseefan,

ich glaube Du unterschätzt unsere Kanzlerein da ganz gewaltig.
Ich glaube die nimmt ihren Job verdammt ernst und zieht den bisher nahezu perfekt durch.
Und jetzt steht sie ganz kurz vor dem Erreichen ihres Lebenszieles.

Die Wähler glauben nämlich das sie unsere Kanzlerin ist, aber ich bin der Meinung diese fleischgewordene "Büchse der Pandora" ist in Wirklichkeit nicht die harmlose EX-FDJ-Propagandistin, für die sie sich ausgibt, sondern Honneckers Geheimwaffe, eigens dafür gedrillt den "real nicht existierenden Sozialismus" letztendlich zu einem finalen Endsieg über den "dekadenten Westen" zu verhelfen.
Mit Hilfe des rosa Bummelstudenten hat sie es auch schon fast geschafft.

Gruß

Reimund