Zahnversicherung für in Dänemark Leben und Arbeitende

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
SebastianR.
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2010, 13:15
Wohnort: Kruså
Kontaktdaten:

Zahnversicherung für in Dänemark Leben und Arbeitende

Beitrag von SebastianR. »

Hallo, vieleicht gibt es eine Lösung für mein Problem. Ich bin vor kurzem nach DK gezogen und lebe auch hier. Folgende Frage. Ich habe in Deutschland damals eine zusätzlich Zahnversicherung abgeschlossen und frage mich, ob es eventuell eine europäische Variante gibt, die auch für in DK arbeitende und Lebende anteilig die Kosten übernimmt. Wohlgmerkt. Ich bin Deutschland nicht mehr Krankenversicherung. Zur Behandlung bevorzuge ich deutsche Ärzte in Flensburg, da man sich den Zahnarztbesuch in DK ja kaum leisten kann. Gruss, Sebastian R.
SebastianR.
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2010, 13:15
Wohnort: Kruså
Kontaktdaten:

Ja, aber

Beitrag von SebastianR. »

das dachte ich mir schon. Allerdings dreht es sich bei meiner Frage um eine Zusatzversicherung die in Deutschland die Behandlung auf ein Minimum reduziert. So übernahm meine Versicherung ca. 98% des selbst zu zahlenden Anteils für beinahe alle Behandlungen. Gibt es einen Anbieter in DK, der die entstehenden Kosten übernimmt? Oder eventuell auch eine Europaweiten Anbieter für diese Leistung?
SebastianR.
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2010, 13:15
Wohnort: Kruså
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianR. »

ser god ud ;) tak! Findes der mer?
rowa71
Mitglied
Beiträge: 243
Registriert: 06.03.2008, 11:13
Wohnort: Muenchen

Beitrag von rowa71 »

98%????Was zahlst Du denn da fuer einen Monatsbeitrag??Klingt einfach utopisch.Hab auch viel Zahnprobleme,nutze hier in DK danmark sygeforsikring,die sind auch sehr unproblematisch in der Erstattung von Zuschuessen.Gruss,Ronny
endlich wieder daheim!!
SebastianR.
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2010, 13:15
Wohnort: Kruså
Kontaktdaten:

Hallo,

Beitrag von SebastianR. »

CSS eine sehr gute Schweityer Versicherung. Habe sie nach diversen Testberichten ausgewaehlt. Und die kostet in meinem Fall 17€ pro monat. Also garnicht utopisch. Gruss
SebastianR.
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 26.03.2010, 13:15
Wohnort: Kruså
Kontaktdaten:

Beitrag von SebastianR. »

wohlgemerkt in Deutschland. Deswegen suche ich ja was aehnliches hier.