Zattoo

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Angrist
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 15.02.2012, 10:28
Wohnort: 2800 Gl.Holte
Kontaktdaten:

Zattoo

Beitrag von Angrist »

Hallo,
Habe gesehen, dass Zattoo in Dänemark für 35DKK pro Monat zu haben ist und dass dort die großen 5 deutschen TV Sender enthalten sind. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Scheint mir lohnenswert, sollten die wirklich vernünftig funktionieren.

Gruß
Uli
Whatever...
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Zattoo

Beitrag von Hellfried »

Angrist hat geschrieben:Hallo,
Habe gesehen, dass Zattoo in Dänemark für 35DKK pro Monat zu haben ist und dass dort die großen 5 deutschen TV Sender enthalten sind. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Scheint mir lohnenswert, sollten die wirklich vernünftig funktionieren.

Gruß
Uli
Das kostenlose deutsche Zattoo lässt sich auch in DK nutzen, wenn man zum Beispiel via www.cyberghostvpn.com in DK über einen deutschen Server online geht. Die Basisversion von Cyberghost ist kostenlos, enthält aber nur 1GB Traffic. Bei der Bezahlversion kann man die Server in den verschiedenen Ländern einzeln auswählen. Über das schweizer Zattoo kann man zum Beispiel bei Verwendung eines schweizer Servers auch kostenlos Sat1, RTL, Pro7 usw. schauen.

Ob im dänischen Zattoo, die deutschen Sender inkl. sind weis ich nicht. Die Auswahl an deutschen Sendern im kostenlosen deutschen Zattoo, ist allerdings enorm, nur die Sender der RTL - und Pro7 Gruppe fehlen dort.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Zattoo

Beitrag von Hellfried »

Angrist hat geschrieben:Hallo,
Habe gesehen, dass Zattoo in Dänemark für 35DKK pro Monat zu haben ist und dass dort die großen 5 deutschen TV Sender enthalten sind. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Scheint mir lohnenswert, sollten die wirklich vernünftig funktionieren.

Gruß
Uli
Zattoo funktioniert selbst hier bei mir mit DSL-1000 in der kostenlosen Version einwandfrei und die Bildqualität ist recht gut. In der Bezahlversion werden auch höhere Auflösungen angeboten.
Ostsee-Fan
Mitglied
Beiträge: 514
Registriert: 20.04.2011, 13:47

Re: Zattoo

Beitrag von Ostsee-Fan »

Hellfried hat geschrieben:
Angrist hat geschrieben:Hallo,
Habe gesehen, dass Zattoo in Dänemark für 35DKK pro Monat zu haben ist und dass dort die großen 5 deutschen TV Sender enthalten sind. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? Scheint mir lohnenswert, sollten die wirklich vernünftig funktionieren.

Gruß
Uli
Das kostenlose deutsche Zattoo lässt sich auch in DK nutzen, wenn man zum Beispiel via www.cyberghostvpn.com in DK über einen deutschen Server online geht.
Die dänischen Sender gibts aber nur beim Abo der dänischen Version.
flitze181
Mitglied
Beiträge: 66
Registriert: 21.10.2007, 22:21
Wohnort: Ladelund

Beitrag von flitze181 »

Kann man im deutschen Zattoo dänische Sender schauen ohne zahlen zu müssen :?:
Ich finde dort nichts :-(
Ulla73
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 19.04.2011, 09:19

Beitrag von Ulla73 »

Was ist denn Zattoo, ich habe noch nie davon gehört?
Rombay
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 03.04.2006, 23:47
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rombay »

Ulla73 hat geschrieben:Was ist denn Zattoo, ich habe noch nie davon gehört?
Zattoo ist eine Internetseite über das Du TV am PC, Smartphone oder Tablet gucken kannst. In Deutschland gibt es eine kostenlose Version (mit Werbung wenn man den Sender wechselt), aber auch eine Abo-Version, wo man keine Werbung hat und eine bessere Bildauflösung.
CouchSurfing, ein Projekt um Menschen und Länder kennenzulernen auf Gegenseitigkeit
www.couchsurfing.org
Ulla73
Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: 19.04.2011, 09:19

Beitrag von Ulla73 »

Rombay hat geschrieben:
Ulla73 hat geschrieben:Was ist denn Zattoo, ich habe noch nie davon gehört?
Zattoo ist eine Internetseite über das Du TV am PC, Smartphone oder Tablet gucken kannst. In Deutschland gibt es eine kostenlose Version (mit Werbung wenn man den Sender wechselt), aber auch eine Abo-Version, wo man keine Werbung hat und eine bessere Bildauflösung.
Achso, das wusste ich gar nicht.
Klingt ja ziemlich praktisch, das probiere ich demnächst bestimmt mal aus.
semmel
Mitglied
Beiträge: 895
Registriert: 16.03.2005, 15:30
Wohnort: Harzrand, Deutschland

Beitrag von semmel »

freie Sender gibts hier auch zum glotzen.... :mrgreen:

http://www.glotzdirekt.de/
Torsten
User
Mitglied
Beiträge: 378
Registriert: 19.07.2007, 19:12

Beitrag von User »

Hallo,

Zattoo's Erlaubnis, die deutschen ÖR zu übertragen ist offiziell schon von einem Jahr abgelaufen und wird seitdem nur noch von ARD, ZDF & Co geduldet. Wenn DIE diese Duldung/Erlaubnis einstampfen, dann kann der Laden dicht machen...

Alternative z.B.

https://www.filmon.com/#ITV1
[url=http://www.un.org/en/index.shtml]Plan A, Plan B, Plan C usw.[/url]