Möchtet Ihr im Urlaub Leute kennenlernen?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Twinklespark
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 30.03.2006, 09:53
Wohnort: Berlin

Möchtet Ihr im Urlaub Leute kennenlernen?

Beitrag von Twinklespark »

Kennenlernen ok, Verabreden niemals!

Gerade das liebe ich im Urlaub, keine Termine, keine Verabredungen. Nur machen wozu ich Lust habe. Ein Alptraum wären für mich dann Spontanbesuche. Habe ich einmal erlebt. Ein Paar kennengelernt und schon nach wenigen Minuten wurde ich gefragt, ob wir nicht mal vorbeikommen möchten. Uns wurde sofort die Adresse genannt. Wir sind nicht hingegangen aber scheinbar wurden wir gesehen, als wir in unser Ferienhaus gingen. SPONTAN standen sie dann abends vor der Tür. NEIN, das brauche ich nicht.
Ich will mich zu nichts gezwungen fühlen. Ich habe aber genug Bekannte, die das überhaupt nicht verstehen können. Aber die lieben auch All-inclusive-Urlaube mit tanzenden Animateuren. 8)
fetterdackel
Mitglied
Beiträge: 213
Registriert: 12.07.2003, 11:27
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitrag von fetterdackel »

Ich will kein Besuch, keine kennenlernen und bloß keine Animateure !!

Ich will einfach meine Ruhe !!
Twinklespark
Mitglied
Beiträge: 161
Registriert: 30.03.2006, 09:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von Twinklespark »

GENAU FETTER DACKEL!!! 8)
Espresso007
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 13.08.2009, 12:31
Wohnort: Taucha bei Leipzig

Beitrag von Espresso007 »

HI Twinklespark,

genau wie Du sehen wir es auch. Im Urlaub lassen wir alles störende zu Hause und nehmen nur die Ruhe mit. Aufdringlichen Zeitgenossen würde ich kurz und präzise meine direkte ablehnende Meinung zu verstehen geben und das was Dir passiert ist, das man dann noch spontan vor der Tür abends steht das ist ein absolutes no go und ich kann das jetzt hier nicht schreiben wie ich reagiert hätte in diesen Moment….. :roll: :roll: :roll:

Gruß Espresso007
Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
(Louis Armstrong "Satchmo")
Bruno

Beitrag von Bruno »

"Klopf, klopf... ah, Deutsche. :D Lust auf ein Käffchen oder ein Bierchen. Nur keine Umstände, wir haben auch Kuchen mitgebracht..." :shock:

Nein! Wir wollen auch unsere Ruhe im Urlaub! Wir freuen uns, wenn wir uns als Familie auch mal selbst genügen können. ;)
(Und nein, liebe erweiterte Familienmitglieder, zusammen Ferien machen geht schon gar nicht... :roll:)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Da scheinen sich ja alle einig zu sein, man möchte seine Ruhe im Urlaub haben.
Wir machen einige Besuche bei Freunden und Bekannte die einfach zum Urlaub dazu gehören und auch keine Pflichtaufgabe sind, einfach mal nett zusammen sitzen und ein bisschen klönen.

Aber spontan einfach mal so, ach nö das muss dann doch nicht sein.

Es sei denn es wäre ein Forumtreffen am Strand, da könnte man ja mal darüber nachdenken. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Bruno

Beitrag von Bruno »

hanno hat geschrieben:Es sei denn es wäre ein Forumtreffen am Strand, da könnte man ja mal darüber nachdenken. :mrgreen:
Das wäre aber (örtlich) ein verdammt langes Treffen bei den geographischen Vorlieben hier im Forum. :mrgreen:
(Wie lange ist die gesamte dänische Küste inkl. Inseln?)
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.( Strand) :wink:
Auch müsste man die Teilnehmer an diesem Forumtreffen in zwei Gruppen einteilen, auf der einen Seite die User mit Hunden und auf der anderen Seite die Leute ohne Hunde, damit es zu keinen Unstimmigkeiten kommen kann. :wink:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Bruno

Beitrag von Bruno »

Ganz einfach. Nordsee mit Hunde, Ostsee ... ist mir egal.... :P
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 12:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

Bruno hat geschrieben:Ganz einfach. Nordsee mit Hunde, Ostsee ... ist mir egal.... :P
Ja Bruno da für bin ich auch Nordsee mit Hund :wink:

Vielleicht wußte der Neue nicht wie die beiden Meere in Dänemark heißen :P hat ja mal geschrieben er lernt noch.

LG Plattfisch
Monika D.

Beitrag von Monika D. »

Plattfisch hat geschrieben:
Bruno hat geschrieben:Ganz einfach. Nordsee mit Hunde, Ostsee ... ist mir egal.... :P
Ja Bruno da für bin ich auch Nordsee mit Hund :wink:
Hej zusammen,

Treffen am Strand gab's schon öfter, ist ein alter Hut:
http://www.dk-forum.de/forum/viewtopic.php?t=4603&highlight=sult

Viel Spaß beim Planen
Monika
wofu
Mitglied
Beiträge: 1417
Registriert: 31.05.2007, 13:56
Wohnort: Neumünster

Beitrag von wofu »

Moin, moin,

mit dieser Lösung könnte ich mich gut anfreunden.

Ansonsten bin ich auch nicht so wild aufs Kennenlernen im Urlaub, Ruhe ist oberstes Gebot. Aber man soll nie nie sagen, so ein Klönschnack unterwegs paßt schon, freundlicher smalltalk und gut ist (meist).

Ein Forentreffen wird es sicher so schnell nicht geben, wer sollte das auch organisieren und sooooooo viele sind wir ja auch nicht, daß man sich mit genügend Leuten auf ein Datum einigen könnte. "Private" Kleingruppentreffs sind natürlich eher machbar. Interessant und spannend wäre das sicher, die Gesichter hinter den Kürzeln zu entdecken... aber erstmal ist D statt DK angesagt.

Grüße

Wolfgang
Plattfisch
Mitglied
Beiträge: 435
Registriert: 26.06.2011, 12:33
Wohnort: Reinickendorf

Beitrag von Plattfisch »

...wir lernen öfters mal am Strand beim spazieren gehen Leute kennen aufgund des Hundes 8) ist doch auch mal ganz nett ein wenig zu plauschen.
Im letzen Jahr haben wir im Mai und September Leute aus den Forum getroffen die in Dk leben.

Sonst ist im Urlaub Erholung angesagt und Spontan mal ein Ausflug.

LG Plattfisch
Sandsturm(geloescht)

Beitrag von Sandsturm(geloescht) »

Generell halte ich auch nichts von Urlaubsbekanntschaften...so ala Campingplatz.

Aber........hätte ich mich damals nicht mit Chneemann in Henne zu einer Bunkertour verabredet (die ja dänisch typisch ausfiel), hätte ich nie das Geocachen kennengelernt.


Ansonsten nen Carlsberg mit Hausnachbarn oder mal zusammen Fussball am Strand...why not.....


Nur...dieses ganze heititeiti brauche ich nicht, kommt wohl auch in Dk weniger vor.
Ansonsten...wer mich im August in Lökken trifft..darf mich gerne zum Pilsken einladen. Der wird auch schnell feststellen, das ich gar nicht das Arsch bin, welches mich gerne viele so benennen.
Sicherlich ein Mensch mit klarer Aussage und ohne Scheu, dennoch sehr umgänglich, solange man mir nichts vormacht oder beschei...t.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Man sieht das sehr viele der User nach Dänemark reisen, der Natur und der Ruhe wegen.
Nach Lökken ja zu einem kleinen Bummel, das gehört einfach dazu, aber uns zieht es fast immer noch nördlicher.

Da sind nicht so viele Deutsche und vor allen nicht so viele Fußballfans die einen nerven können. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Antworten