MFG gesucht 17.4. Kopenhagen Richtung Nykøbing F/Rødby

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
eventyrerske
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2008, 17:33
Wohnort: København

MFG gesucht 17.4. Kopenhagen Richtung Nykøbing F/Rødby

Beitrag von eventyrerske »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Mitfahrgelegenheit von Kopenhagen in Richtung Nykøbing F/Rødby/Maribo am Donnerstag, den 17.4.14.
Bitte per pn melden. Beteilige mich natürlich an Benzinkosten.

Danke im voraus,
Ev

PS: gomore habe ich ich schon versucht und bin leider nicht fündig geworden bis jetzt ...
KattaF
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 07.04.2014, 11:33
Wohnort: Frankfurt

Re: MFG gesucht 17.4. Kopenhagen Richtung Nykøbing F/Rødby

Beitrag von KattaF »

Hallo!

Wenn es sich noch nicht erledigt hat und sich keine Mitfahrgelegenheit findet: Der BerlinLinienBus fährt zwischen Dresden und Kopenhagen und hält auch in Nykøbing. Vielleicht kannst du da mal nachfragen, wie da die Tarife sind, wenn man nur zwischen den dänischen Städten auf der Linie fährt :)
eventyrerske
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2008, 17:33
Wohnort: København

Re: MFG gesucht 17.4. Kopenhagen Richtung Nykøbing F/Rødby

Beitrag von eventyrerske »

Das ist ja auch eine gute Idee, danke!
Hab dann doch noch was für 50 kr auf gomore gefunden :)

Gruß,
Ev