Urlauber finanzieren dänische Polizisten

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
fejo.dk - Henrik

Urlauber finanzieren dänische Polizisten

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

http://www.dr.dk/Nyheder/Indland/2014/04/29/0429131231.htm

Ein dänischer Polizist würde verhaftet weil er das Bußgeld bei Geschwindigkeitsüberschreitungen für sich behalten hat.

Angeblich hat er es drei mal gemacht, aber meist ist das ja nur die Spitze des Eisbergs.

Die Polizei darf bei Ausländer um eine sofortige Begleichung der Geldstrafe in bar bitten.

Ein Deutscher hat die Polizei auf die Spur gebracht. Man dachte erst es handelt sich nur um einen Polizisten, denn ein Kollege wurde vor ein paar Wochen für das gleiche Versehen verhaftet.

Ich dachte nur die Russen machen sowas :shock:
Kaleu
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2010, 23:34

Re: Urlauber finanzieren dänische Polizisten

Beitrag von Kaleu »

Wir haben mal in Mexico einen Polizisten geschmiert,
der uns wegen einer angeblichen Geschwindigkeitsüberschreitung an den Kragen wollte.

Gut zu wissen, das sowas jetzt auch in Dänemark möglich ist.
:wink: :mrgreen: :mrgreen:

Gruß
Kaleu