Unsicherheit passt Dänen viel besser als Deutsche

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Unsicherheit passt Dänen viel besser als Deutsche

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

Hendrik77 hat geschrieben:Hejsa !
With the endorsement of Professor Geert Hofstede, the doors of The Hofstede Centre opened in the beginning of 2012.
(Kopiert aus dem letzten Link des 1. Postings.)
Was genau wolltest du mit diesem Zitat ausdrücken, Hendrik?
fejo.dk-Henrik hat geschrieben:PS: Sollte es ein NL-Professor sein, ziehe ich alles zurück. Dachte für Deutsche zählt nur der Titel :wink:
Hofstede ist ein NL-Professor! Was für "Deutsche" zählt, war damit wohl falsch gedacht. Klarer Fall von Fehleinschätzung! :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Re: Unsicherheit passt Dänen viel besser als Deutsche

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Hendrik77 hat geschrieben:Ich bin mir sicher (und das mit deutscher Staatsangehörigkeit) das ich es zukünftig schaffe den Thread als User zu ignorieren und hoffe das viele meinem Beispiel folgen :!:
Deine Hoffnung finde ich allgemein und besonders für einen Mod etwas bedenklich. Um so mehr sich in einer Debatte beteiligen um so lebendiger wird das Forum. Und mit Humor geht's nun mal besser als mit der kaputtmache Taktik der anti-fejo Fraktion.

Der Beitrag von Mieke ziegt ja bestens, mit Opel als Beispiel, dass mit zweierlei Mass geschnitten wird.