Wer nimmt eine Leergut-Bierkiste mit nach Dänermark?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Re: Wer nimmt eine Leergut-Bierkiste mit nach Dänermark?

Beitrag von hanno »

Wir haben unser dänische Leergut immer an einem der letzten Urlaubstage in Dänemark wieder abgegeben.

Aber die Version das dänische Leergut mit nach Deutschland zu nehmen und beim nächsten mal wieder mit nach Dänemark zu nehmen, oder Freunden mitzugeben hat auch seinen Reiz. :wink:

Man könnte ja auch mal versuchen das Leergut bei eBay zu verkaufen, vielleicht findet sich ja sogar ein Däne der es ersteigert, aber die Versandkosten könnten ein Problem darstellen, wenn man die Wirtschaftlichkeit im Auge hat, man könnte aber auch nur Selbstabholung machen. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Kairos
Mitglied
Beiträge: 709
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Wer nimmt eine Leergut-Bierkiste mit nach Dänermark?

Beitrag von Kairos »

Auch wenn das schwerwiegende Problem mittlerweile gelöst sein dürfte, ergeht hier meinerseits der Hinweis, dass die Flaschen und Kisten auch auf deutscher Seite in den einschlägigen Grenzmärkten eingetauscht werden können.
Antworten