bitte um übersetzungshilfe

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
anila

bitte um übersetzungshilfe

Beitrag von anila »

hallo, ich bitte um eine kurze erklärung, was es mit der mobilmachung der fast 2300 polizisten auf sich hat, weil ich mir nicht sicher bin, ob ich den bericht richtig verstanden habe. ich danke schon mal...

http://ekstrabladet.dk/112/politiet-klar-med-lukkede-lejre-til-id-kontrol-af-asylansoegere/5889164
fejo.dk - Henrik

Re: bitte um übersetzungshilfe

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Laut [url=http://ekstrabladet.dk/nyheder/politik/danskpolitik/betjente-i-tusindvis-paa-hemmelig-graense-standby/5887674]diesem Artikel[/url] werden wir durch die neuen Kontrol-Maßnahmen in Schweden (ab 4.1.) gezwungen unsere Grenzen besser zu kontrollieren. Es gibt bestimmt jemand der mehr weiss...
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 6959
Registriert: 30.07.2013, 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: bitte um übersetzungshilfe

Beitrag von 25örefan »

Siehe hier:
http://www.nordschleswiger.dk/news.4460.aspx?newscatid=46&newsid=88247&h=2.300-Polizisten-sind-auf-Bitte-der-Regierung-startklar-
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
[img]http://up.picr.de/15464651xz.jpg[/img]
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet
anila

Re: bitte um übersetzungshilfe

Beitrag von anila »

ich danke euch.

eben erreichte mich eine mail mit folgendem link
"Weihnachtsbotschaft des Präsidenten der Tschechischen Republik Milos Zeman 2015"
https://www.youtube.com/watch?v=Q49UOg8zdyI

nun darf man gespannt sein, wie sich morgen margrethe zum thema äußern wird.
ich hoffe doch, daß man wieder eine übersetzung ins deutsche lesen kann.
Antworten