Seite 1 von 1

Fragebogen

Verfasst: 15.03.2016, 11:50
von Arvin
Hallo,

Wir sind zwei dänische Studenten von der Copenhagen Business School. Im Rahmen unser Masterarbeit führen wir eine Onlineumfrage durch und benötigen dafür noch Teilnehmer. Die Umfrage richtet sich an beschäftigt sich mit dem Eintritt eines dänischen Unternehmens in den deutschen Markt und richtet sich also ausschließlich an Deutsche oder in Deutschland Lebende. Die Zielgruppe des Unternehmens ist hauptsächlich männlich, weswegen wir männliche Teilnehmer präferieren.
Es würde uns sehr freuen und helfen, wenn du dir 5 min Zeit nimmst und teilnimmst!

Fragebogen:
https://www.survey-xact.dk/servlet/com. ... ect-normal


Mit freundlichen Grüßen,
Mads Løvbjerg und Christian Dahl :D

Re: Fragebogen

Verfasst: 17.03.2016, 11:10
von einfreundlicheself99
Fertig. Viel Glück! 8)

Re: Fragebogen

Verfasst: 17.03.2016, 13:24
von Hendrik77
Arvin hat geschrieben:.........und richtet sich also ausschließlich an Deutsche oder in Deutschland Lebende................
Hejsa !
Ich bin Deutscher, aber lebe seit vielen Jahren in Dänemark. Bin ich jetzt geeignet bei der Umfrage mitzumachen?
Venlig hilsen
Hendrik77

Re: Fragebogen

Verfasst: 17.03.2016, 16:01
von 25örefan
Viel Erfolg!

Re: Fragebogen

Verfasst: 17.03.2016, 19:12
von Arvin
Hallo Hendrik77

Jeg skriver på dansk, da mit tyske ikke er helt fejlfrit. Hvis du ikke forstår det, må du lige skrive.

Det er mest møntet på folk der bor i Tyskland fordi det handler om præferencer for butikker i Tyskland osv. MEN du må meget gerne udfylde spørgeskemaet, HVIS du forestiller dig, at du bor i Tyskland og kan huske hvilke butikker der ligger der osv.




Med venlig hilsen

Christian :D

Re: Fragebogen

Verfasst: 20.03.2016, 11:31
von Arvin
einfreundlicheself99 hat geschrieben:Fertig. Viel Glück! 8)

Vielen dank einfreundlicheself99 :D

Re: Fragebogen

Verfasst: 20.03.2016, 12:46
von maybritt h
Hej,

held og lykke med det.

Maybritt

Re: Fragebogen

Verfasst: 21.03.2016, 17:01
von Arvin
25örefan hat geschrieben:Viel Erfolg!
Vielen dank 25örefan! :D