Mieterberatung oder ähnliches auf Dänisch?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
eventyrerske
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2008, 16:33
Wohnort: København

Mieterberatung oder ähnliches auf Dänisch?

Beitrag von eventyrerske »

Hallo,

stehe wieder mal vor dem Problem, dass mir der korrekte dänische Ausdruck fehlt und darum kann ich auch nichts effektiv im Internet suchen.

Wie heißt Mieterberatung oder Mieterverbund oder ähnliches auf Dänisch?

Ich brauche Beratung als Mieter, und da die Angelegenheit etwas komplexer ist, nicht nur meine Rechte, sondern am besten auch telefonische oder persönliche Beratung.
Falls sogar jemand Namen entsprechender Gruppen oder Verbände in Kopenhagen kennt - nur her damit! :)

Tak på forhånd :)
Ev
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6189
Registriert: 08.07.2010, 21:09
Wohnort: Odense

Re: Mieterberatung oder ähnliches auf Dänisch?

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Schau mal hier http://www.vesterbro-retshjaelp.dk/juridisk-raadgivning/lejeret Weiter unten sind diverse Links zu verschiedenen Organisationen etc. Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen.
Venlig hilsen
Hendrik77
eventyrerske
Mitglied
Beiträge: 74
Registriert: 09.06.2008, 16:33
Wohnort: København

Re: Mieterberatung oder ähnliches auf Dänisch?

Beitrag von eventyrerske »

Ganz herzlichen Dank, genau so etwas habe ich gesucht :)

Viele Grüße,
Ev
Antworten