Seite 1 von 1

Mieterberatung oder ähnliches auf Dänisch?

Verfasst: 10.06.2016, 11:53
von eventyrerske
Hallo,

stehe wieder mal vor dem Problem, dass mir der korrekte dänische Ausdruck fehlt und darum kann ich auch nichts effektiv im Internet suchen.

Wie heißt Mieterberatung oder Mieterverbund oder ähnliches auf Dänisch?

Ich brauche Beratung als Mieter, und da die Angelegenheit etwas komplexer ist, nicht nur meine Rechte, sondern am besten auch telefonische oder persönliche Beratung.
Falls sogar jemand Namen entsprechender Gruppen oder Verbände in Kopenhagen kennt - nur her damit! :)

Tak på forhånd :)
Ev

Re: Mieterberatung oder ähnliches auf Dänisch?

Verfasst: 10.06.2016, 12:19
von Hendrik77
Hejsa !
Schau mal hier http://www.vesterbro-retshjaelp.dk/juridisk-raadgivning/lejeret Weiter unten sind diverse Links zu verschiedenen Organisationen etc. Vielleicht kann man Dir da weiterhelfen.
Venlig hilsen
Hendrik77

Re: Mieterberatung oder ähnliches auf Dänisch?

Verfasst: 10.06.2016, 12:31
von eventyrerske
Ganz herzlichen Dank, genau so etwas habe ich gesucht :)

Viele Grüße,
Ev