Dänisch Unterricht

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Anneke
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2018, 22:18

Dänisch Unterricht

Beitrag von Anneke »

Hallo!
Ich möchte aus beruflichen Gründen dänisch lernen- nur sprechen und 'schnacken', schriftlich ist nicht wichtig. Am liebsten wäre mir ein Unterricht in einem kleinen, privaten Kreis oder eventuell auch Einzelstunden.
Hat jemand einen Tipp? Danke & liebe Grüße Anneke
gerdson
Mitglied
Beiträge: 352
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Dänisch Unterricht

Beitrag von gerdson »

Meine Frau war zum Einstieg im Nordkolleg in Rendsburg (nicht ganz billig, war aber damals nicht so weit zu fahren - das waren einwöchige Intensivtrainings mit 3-4 Teilnehmern). Dann gibt es noch sehr gute Kurse in Flensburg an der Dänischen Bibliothek (das kann man sich gut leisten).
kohlererhard
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 13.09.2017, 14:31

Re: Dänisch Unterricht

Beitrag von kohlererhard »

oh jaaa das wär doch mal cool, eine solche Sprache zu lernen...
Antworten