guter Zahnarzt in Flensburg gesucht

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
alexa1978
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 30.05.2010, 15:50

guter Zahnarzt in Flensburg gesucht

Beitrag von alexa1978 »

Hallo zusammen,


ich bin ja von Januar bis März in Aabenraa zum dänisch lernen.
Und prompt hats mich hier noch mit einer grossen Zahnoperation erwischt.
Zur Sicherheit würde ich nun gerne wissen, wo ist in Flensburg ein guter Zahnarzt. Einfach nur falls alle Stricke reissen...

Herzlichen Dank und grüessli,

Alexandra
grüessli, alexa
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

Dr. Rainer Nicolaisen
Zahnarzt
Nikolaistraße 3
24937 Flensburg (Altstadt)

Telefon: (0461) 29040
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 19:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

Name: Zahnarzt-Praxis Dr. Heinrich Hermeler



Strasse: Taruper Hauptstr. 51
PLZ: 24943
Ort: Flensburg - gelistet auf Zahnarzt Flensburg Zahnarzt-Community
Land: Deutschland
Kontakt: Zahnarzt Dr. Heinrich Hermeler Taruper Hauptstr. 51 24943 Flensburg

Sprechzeiten: Öffnungszeiten: Mo, Di, Do 08:00-12:00 und 14:00-18:00 - Mi + Fr 08:00-13:00
Termine kurzfristig verfügbar
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
MoldGold
Mitglied
Beiträge: 72
Registriert: 04.02.2006, 21:17
Wohnort: Stuhr

Beitrag von MoldGold »

ich kann katja jürgens (adresse habe ich jetzt leider nicht zur hand) in harrieslee empfehlen! lt. meinem zahnarzt in meiner heimat hat sie sehr gute arbeit bei mir geleistet!

viele grüße
inga
Rombay
Mitglied
Beiträge: 333
Registriert: 03.04.2006, 22:47
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Rombay »

MoldGold hat geschrieben:ich kann katja jürgens (adresse habe ich jetzt leider nicht zur hand) in harrieslee empfehlen! lt. meinem zahnarzt in meiner heimat hat sie sehr gute arbeit bei mir geleistet!

viele grüße
inga


Hier die Adresse und Webseite:

Tandlæge Katja Jürgens
Am Markt 8, 24955 Harrislee, Tyskland

http://www.tysktand.dk/
heiko1979
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 15.07.2008, 10:13
Wohnort: Apenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko1979 »

Dr. Kay Einfeld
Holm 9
24937 Flensburg
Tel: +49(0)46123465

Er rechnet direct mit der Dänischen krankenkasse ab.

LG Heiko
karstenonline
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.10.2016, 13:20

Re:

Beitrag von karstenonline »

Rombay hat geschrieben:
MoldGold hat geschrieben:ich kann katja jürgens (adresse habe ich jetzt leider nicht zur hand) in harrieslee empfehlen! lt. meinem zahnarzt in meiner heimat hat sie sehr gute arbeit bei mir geleistet!

viele grüße
inga


Hier die Adresse und Webseite:

Tandlæge Katja Jürgens
Am Markt 8, 24955 Harrislee, Tyskland
/


Katja Jürgens neue Homepage Adresse ist: http://www.katjatand.dk :)
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 13:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: guter Zahnarzt in Flensburg gesucht

Beitrag von Tatzelwurm »

Hej,

hilft jetzt nicht mehr.
Nach 7 Jahren sind alle Zähne des Threaderöffners ausgefallen.

Braucht jetzt einen Zahntechniker, wegen der 3. Zähne :wink:

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 6958
Registriert: 30.07.2013, 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: guter Zahnarzt in Flensburg gesucht

Beitrag von 25örefan »

Tatzelwurm hat geschrieben:Hej,

hilft jetzt nicht mehr.
Nach 7 Jahren sind alle Zähne des Threaderöffners ausgefallen.

Detlef

Immerhin konnte nochmal kostenneutral Werbung für die Zahnärztin platziert werden :wink:
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
Bild
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet
Bolan1
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 11.06.2018, 08:04

Re: guter Zahnarzt in Flensburg gesucht

Beitrag von Bolan1 »

hilft jetzt nicht mehr.
Nach 7 Jahren sind alle Zähne des Threaderöffners ausgefallen.

Das wollen wir doch nicht hoffen :)

Aber ist doch gut zu wissen wo mann einen guten Zahnarzt finden kann.
Ich hab' da nichts dagegen.Vielleicht kann es ja wirklich weiter helfen...
Aber wenn wir schon dabei sind,gute Zahnärzte zu empfehlen,da möchte ich doch auch meinen Zahnarzt erwähnen :),
beser gesagt die Klinik,die Rede ist von Link wegen unerlaubter Werbung entfernt. MfG Buschchaot

Währe nicht schlecht gewesen,wenn jemand so einen Thread eröffnen würde,wo mann die ganze Zahnärzte finden kann :)
Sollte einer von euch Zahnschmerzen bekommen,dann weiss er ja jetzt wo er gute Zahnärzte finden kann!
Ist doch eine super Sache...

LG
Antworten