Angehörige gesucht

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 988
Registriert: 22.05.2013, 18:29
Wohnort: Hamburg

Angehörige gesucht

Beitrag von Zuelli »

Moin Zusammen.

Hier eine Bitte von einem unserer Mitglieder der leider nicht in diesem Forum angemeldet ist:


Hallo Ihr Lieben,

ich suche auf diesem Wege die Familie des jungen Mannes, bei dem mein Neffe und ich am Mittwochnachmittag (26.12.18) um ca. 16 Uhr im Løkken-Fiskepark Erste-Hilfe geleistet haben. Leider wurden aufgrund der Situation und Aufregung keine Telefonnummern ausgetauscht. Wir wissen nur, dass der junge Mann (ca. 30 Jahre) mit seinem Bruder angeln und mit einem weißen Caddy aus Bielefeld unterwegs war. Die Eltern des jungen Mannes fuhren einen schwarzen Volvo mit Plöner Kennzeichen.
Wir machen uns noch immer Sorgen und wüssten gerne ob es ihm gut geht.
Vielleicht sind ja Angehörigen zufällig auch im Forum.

LG


Sollte sich etwas ergeben, dann bitte PN an mich.
Ich leite es dann gerne weiter.
Dankeschön.
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
Antworten