Welcher Supermarkt empfehlenswert

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Hinnerk

Re: Welcher Supermarkt empfehlenswert

Beitrag von Hinnerk »

P.S. Ich habe übrigens meine nicht ganz ernst zu nehmende Umfrage zur Reinheit der Toiletten in Supermärkten und der "Goldenen Toilettenbrille" gelöscht. Das Thema scheint wohl doch einigen Usern zu ernst als dass man darüber scherzen darf. :roll:
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Welcher Supermarkt empfehlenswert

Beitrag von Polly »

Polly hat geschrieben:Mag etwas doof klingen aber auf der Strecke Søndervig - Holstebro (solltet ihr mal in die Ecke fahren) habt mal die Augen auf jnd Papa muss unbedingt Vollbremsung machen. :D
Da gibt es eine Schweinfarm, auf der die Grunzer wie Kühe auf der Weide leben dürfen.
Mag jetzt wirklich unspektakulär klingen aber ich finde, auch das sollten Kinder mal gesehen haben. Hier in Schleswig-Holstein habe ich es vor einiger Zeit tatsächlich auch mal gesehen aber zuerst in Dänemark. Und wir beide waren völlig begeistert, wie die Säue mit ihren Ferkeln da einfach frei schweinsen dürfen. :D (Die Jungs haben eine separate Arena 8) )
Wir halten immer wieder dort an.

[img]http://sjjs.de/hansbilder/images/328920171121_140340.jpg[/img]
.
Kurz zum Fleisch in Supermärkten: Schnitzel dieser Farm (darf man das so sagen?) haben wir auch im Meny gesehen und gekauft (und gegessen :mrgreen: ). Leider gab es die im Januar in 2 Wochen nicht ein einziges Mal. Also ja, auch im Supermarkt bekommt man gutes Fleisch.
Was das angeht, kaufe ich aber weniger im Lidl als tatsächlich nur beim Kaufmann. =)
Nur Mut, gewöhnlich schlachtet ein dänischer Slagter seine Kunden nicht. 
[img]http://sjjs.de/hansforum/img/rotf.gif[/img]
Vielleicht fasse ich mir im Juni ein Herz. 8)
Hinnerk

Re: Welcher Supermarkt empfehlenswert

Beitrag von Hinnerk »

Die Schweine auf der Weide können wirklich sagen "Schwein gehabt". :D
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: 02.08.2012, 21:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Welcher Supermarkt empfehlenswert

Beitrag von Strandkrabbe »

Hinnerk hat geschrieben: 07.05.2019, 18:12 P.S. Ich habe übrigens meine nicht ganz ernst zu nehmende Umfrage zur Reinheit der Toiletten in Supermärkten und der "Goldenen Toilettenbrille" gelöscht. Das Thema scheint wohl doch einigen Usern zu ernst als dass man darüber scherzen darf. :roll:

Schade Hinnerk…… Das Thema wäre zur Zeit des Klopapierwahnsinns eine lustige Bereicherung :mrgreen: , gerade in dieser Zeit.
Schade das viele kein Spaß am Spaß haben haben :roll:
Antworten