Seite 1 von 1

Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2019, 09:18
von Buschchaot
Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und mitlesenden Gästen ein friedliches Weihnachtsfest.

Herzliche Grüße
Eva (Buschchaot)


[img]http://www.buschchaoten.de/bilder/weihnachtsgruss2019k.jpg[/img]

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2019, 09:57
von MrMinden
Glædelig jul!

Ein frohes und besinnliches Fest für euch alle.

Gruß, René

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2019, 10:36
von Århuspige
Ønsker jer alle sammen en glœdelig Jul og en hyggelig tid !!

Kœrlig hilsen

Jette

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 24.12.2019, 15:10
von 25örefan
Auch ich wünsche allen DK-Forumfreunden ein ruhiges Weihnachtsfest, einen gelungenen Übergang in das Jahr 2020 sowie beste Wünschen für das kommende Jahr.
Bild

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 25.12.2019, 23:30
von Hellfried
Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern des Forums ein frohes Weihnachtsfest!

@Eva: Vielen Dank für das schöne Foto! Ich wünsche Dir noch schöne und erholsame Urlaubstage in DK!

Re: Frohe Weihnachten

Verfasst: 26.12.2019, 13:30
von Sabine Janssen
Auch von mir allen Foris und Mitlesern noch ein schönes Restweihnachtsfest!

LG
Sabine