Preiswerte Mundschutzmasken

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

Ny Hinnerk hat geschrieben:Die Drogeriekette DM hat jetzt auch die einfachen OP-Masken wie sie Hellfried verlinkt im ständigen Programm. 7 Stück für 1,95. Deklaration: "Filterleistung >98% nach DIN EN 14683 Typ II". Problem: Kaum sind die Dinger da sind sie wieder weg.
Ab morgen, 30. April werden auch in allen 3200 deutschen Lidl-Filialen besagte OP-Masken im 50er Pack angeboten, die Packung für 33,00 Euro. Insgesamt will Lidl 14 Mill. Masken anbieten, das sind 280.000 Packungen. Wenn diese auf alle Märkte gleichmäßig verteilt werden sollten wären das pro Filiale knapp 90 Einheiten. Werbung hat Lidl für diese Aktion absichtlich nicht gemacht. Trotzdem ist zu vermuten, dass in den Filialen morgen um 07.00 Uhr eine Schlacht stattfindet. :shock:
Danke für die Info! Wie viele Masken sind in der 33.00 EUR Packung enthalten?
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Ny Hinnerk »

50 Stück
Haben wir keine Pulle mehr dann saufen wir die Prile leer
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

Ny Hinnerk hat geschrieben:50 Stück
Ok, bei dem Preis werden die Teile in 10 Minuten vergriffen sein. :mrgreen:
ReiseReise

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von ReiseReise »

Ny Hinnerk hat geschrieben:Die Drogeriekette DM hat jetzt auch die einfachen OP-Masken wie sie Hellfried verlinkt im ständigen Programm. 7 Stück für 1,95. Deklaration: "Filterleistung >98% nach DIN EN 14683 Typ II". Problem: Kaum sind die Dinger da sind sie wieder weg.
Ab morgen, 30. April werden auch in allen 3200 deutschen Lidl-Filialen besagte OP-Masken im 50er Pack angeboten, die Packung für 33,00 Euro. Insgesamt will Lidl 14 Mill. Masken anbieten, das sind 280.000 Packungen. Wenn diese auf alle Märkte gleichmäßig verteilt werden sollten wären das pro Filiale knapp 90 Einheiten. Werbung hat Lidl für diese Aktion absichtlich nicht gemacht. Trotzdem ist zu vermuten, dass in den Filialen morgen um 07.00 Uhr eine Schlacht stattfindet und um 07.02 Uhr alles weg ist. :shock:


Die DM Masken hatte ich mir schon im März für den Kurs gekauft. Daran sieht man wie unverschämt jetzt einige damit Geld machen
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

ReiseReise hat geschrieben:
Ny Hinnerk hat geschrieben:Die Drogeriekette DM hat jetzt auch die einfachen OP-Masken wie sie Hellfried verlinkt im ständigen Programm. 7 Stück für 1,95. Deklaration: "Filterleistung >98% nach DIN EN 14683 Typ II". Problem: Kaum sind die Dinger da sind sie wieder weg.
Ab morgen, 30. April werden auch in allen 3200 deutschen Lidl-Filialen besagte OP-Masken im 50er Pack angeboten, die Packung für 33,00 Euro. Insgesamt will Lidl 14 Mill. Masken anbieten, das sind 280.000 Packungen. Wenn diese auf alle Märkte gleichmäßig verteilt werden sollten wären das pro Filiale knapp 90 Einheiten. Werbung hat Lidl für diese Aktion absichtlich nicht gemacht. Trotzdem ist zu vermuten, dass in den Filialen morgen um 07.00 Uhr eine Schlacht stattfindet und um 07.02 Uhr alles weg ist. :shock:


Die DM Masken hatte ich mir schon im März für den Kurs gekauft. Daran sieht man wie unverschämt jetzt einige damit Geld machen
Meinst Du mich mit unverschämt?

Die aktuellen Maskenangebote von DM und Lidl sind reine Lockware zu Dumpingpreisen, die man aktuell online und offline sonst nirgendwo findet. Wegen der geringen Mengen wird da kaum ein Kunde Glück haben. Die wollen halt nur möglichst viele Kunden in die Läden locken und verkaufen die Teile deshalb zum Teil unter dem China-EK.
ReiseReise

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von ReiseReise »

@hellfried


:?: Warum sollte ich dich meinen?
Verhaufst du Masken?


Ich meine das im allgemeinen!
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

Tatzelwurm hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:Dass mit den Anmeldedatum konnte sie ja nun auch nicht wissen.
Dann sollte man sich auch nicht so weit aus dem Fenster lehnen
und irgendwas von Fake News labern.

Detlef
Und man sollte vielleicht auch mal auf höflich verfasste PNs antworten und hier im Thread nicht immer wieder Fragen stellen, die einen auf diesem Weg schon längst beantwortet wurden. :)

Wer im Glashaus sitzt..... :mrgreen:
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

ReiseReise hat geschrieben:@hellfried


:?: Warum sollte ich dich meinen?
Verhaufst du Masken?


Ich meine das im allgemeinen!
Na ja ich erhalte vom Verkauf der Masken 15%. :mrgreen:
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 1110
Registriert: 20.04.2020, 23:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Ny Hinnerk »

Auch nicht schlecht ist das Angebot des Online-Optikers My-Spexxs: 25 Masken für 17,99 Euro incl. Versand. Lieferzeit allerdings 14-21 Tage. Wahrsch. erfolgt der Versand aus China. Ein Risiko geht man allerdings nicht ein, weil Kauf auf Rechnung möglich ist (Zahlung erst nach Erhalt):

https://www.my-spexx.de/shop/brillen-zu ... lagig.html
Haben wir keine Pulle mehr dann saufen wir die Prile leer
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Tatzelwurm »

Hellfried hat geschrieben:Die aktuellen Maskenangebote von DM und Lidl sind reine Lockware zu Dumpingpreisen, die man aktuell online und offline sonst nirgendwo findet. Wegen der geringen Mengen wird da kaum ein Kunde Glück haben. Die wollen halt nur möglichst viele Kunden in die Läden locken und verkaufen die Teile deshalb zum Teil unter dem China-EK.
Hellfried jetzt lehnst du dich aber auch mal weit aus dem Fenster
oder biste Chefeinkäufer bei Lidl.
Man muss auch mal verlieren können.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
ReiseReise

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von ReiseReise »

Mein Schwiegersohn hat die Tage über seinen chinesischen Kontakt ein Karton mit 1000 Masken zugesandt bekommen.

Die Kosten keine fünf Cent. Ich denke DM und auch Kaufland Lidl wird kein schlechteren Kurs haben.

Auf Wunsch drucken die auch ein CE auf den Karton
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

Tatzelwurm hat geschrieben:
Hellfried hat geschrieben:Die aktuellen Maskenangebote von DM und Lidl sind reine Lockware zu Dumpingpreisen, die man aktuell online und offline sonst nirgendwo findet. Wegen der geringen Mengen wird da kaum ein Kunde Glück haben. Die wollen halt nur möglichst viele Kunden in die Läden locken und verkaufen die Teile deshalb zum Teil unter dem China-EK.
Hellfried jetzt lehnst du dich aber auch mal weit aus dem Fenster
oder biste Chefeinkäufer bei Lidl.
Man muss auch mal verlieren können.

Detlef
Nein, aber ich weiß was die Masken bei der Abnahmemenge aktuell in China im EK kosten. Könntest Du auch wissen, wenn Du vor dem Posten mal etwas recherchieren würdest. :mrgreen:
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Hellfried »

ReiseReise hat geschrieben:Mein Schwiegersohn hat die Tage über seinen chinesischen Kontakt ein Karton mit 1000 Masken zugesandt bekommen.

Die Kosten keine fünf Cent. Ich denke DM und auch Kaufland Lidl wird kein schlechteren Kurs haben.

Auf Wunsch drucken die auch ein CE auf den Karton
Erzähl hier doch keine Märchen. Unter 50 Cent läuft da in China derzeit nichts. Das mit den 5 Cent war lange vor der Corona-Krise! Die Nachfrage bestimmt den Preis!
ReiseReise

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von ReiseReise »

Das mag bei deinen Postenhändler der Preis sein.

Ist mir auch egal wer was glaubt
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 14:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Preiswerte Mundschutzmasken

Beitrag von Tatzelwurm »

Hellfried hat geschrieben: Könntest Du auch wissen, wenn Du vor dem Posten mal etwas recherchieren würdest.
Nee, nee da habe ich besseres zu tun.
Meine Rente ist so hoch, da muss ich mir wegen der Maskenpreise keine Gedanken machen. :roll:
Schlimm war es nur beim Toilettenpapier, da habe ich schon auf ein Blatt pro Wischvorgang reduzieren müssen,
aber nun kann ich wieder vierlagig wischen.

Detlef
Zuletzt geändert von Tatzelwurm am 29.04.2020, 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.