Einreise kommende Woche nach DK problemlos machbar?

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
ossotos

Einreise kommende Woche nach DK problemlos machbar?

Beitrag von ossotos »

Hej,

Darf man aus D kommend bei euch immernoch problemlos nach Krusau/Apenrade einreisen?

Hoffentlich erklärt Ihr nicht D auch noch zum Risikogebiet wäre sehr schade
Dänischer_Hamburger
Mitglied
Beiträge: 295
Registriert: 20.05.2015, 14:00

Re: Einreise kommende Woche nach DK problemlos machbar?

Beitrag von Dänischer_Hamburger »

Sollte kein Problem sein - Es gibt für Deutsche keine Einreisebeschränkungen mehr und es steht überhaupt nicht zur Debatte Deutschland als Risiko-land zu erklären.

Aus irgendeinem Grund gibt es aber noch (stichprobenweise) Grenzkontrollen, es kann also sein dass es Wartezeiten gibt und dass Ihr ein Ausweis zeigen müsst.

Auf der Seite der dänischen Polizeit gibt es immer die aktuellen Infos, auf dänisch und Englisch.

https://politi.dk/en/coronavirus-in-den ... to-denmark

Guten Reise:-)
ossotos

Re: Einreise kommende Woche nach DK problemlos machbar?

Beitrag von ossotos »

Tak ich freue mich schon auf euch
ossotos

Re: Einreise kommende Woche nach DK problemlos machbar?

Beitrag von ossotos »

Ich hoffe nur dass mein heiß geliebter Hotdog dann wieder auf mich wartet
Antworten