Fröhliche gesunde Feiertage !

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 563
Registriert: 02.08.2012, 21:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Fröhliche gesunde Feiertage !

Beitrag von Strandkrabbe »

Allen Foris und Gästen schon mal schöne Weihnachten !

Den erkrankten gute Besserung und denen die der Pleitegeier heimgesucht hat , Kopf hoch , macht das Beste draus .
Ich hoffe, für uns alle, das das Jahr 2021 stressfreier und glücklicher wird. Es wird sicher noch einige Zeit brauchen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

In diesem Sinne, macht euch schöne Tage !
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1078
Registriert: 01.09.2005, 18:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: Fröhliche gesunde Feiertage !

Beitrag von Buschchaot »

Niemand ahnte vor einem Jahr, was auf uns zukommt und jeder wurde im privaten und beruflichen vor große Herausforderungen gestellt.
Auch mussten viele auf ihren Urlaub im geliebten Land verzichten und noch stecken wir mittendrin in diesem Schlamassel.

Deshalb wünsche ich allen neben einem schönen Weihnachtsfest den Mut, die Ausdauer und Zuversicht, um in dieser Zeit auszuhalten und zu bestehen.

Möge das neue Jahr bald wieder "normal" sein und wir nur die positiven Dinge, die man auch in so einer Pandemiezeit erleben durfte, in unserer Erinnerung behalten und bewahren.

In diesem Sinne:
Frohe und friedvolle Weihnachten und einen guten Start in das neue Jahr!
Küstenkind
Mitglied
Beiträge: 39
Registriert: 19.11.2015, 10:17

Re: Fröhliche gesunde Feiertage !

Beitrag von Küstenkind »

Moin,

auch ich wünschen allen Schreibern und Mitlesern frohe Feiertage und schöne Stunden.

Leider sind auch wir nicht wie üblich ab dem 27.12. in Söndervig. Wird schon komisch
sein Sylvester zuhause zuhause zu erleben. Selbst Darts schauen macht weniger Spaß ohne
das tolle Publikum. Aber Tuborg gibbet auch hier und die Chips kamen mit Dip per Post :-)))).

Euch allen wünsche ich für 2021 alles erdenklich Gute, Gesundheit und ab irgendwann
wieder ein Stück Normalität.

Bis dahin
Dat Kind
Antworten