Dänische Zeitschriften für Kinder

Sonstiges. Dänemarkbezogene Themen, die in keine andere Kategorie passen.
Antworten
EliseG
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2021, 11:53

Dänische Zeitschriften für Kinder

Beitrag von EliseG »

Ich bin ganz neu hier und gehörte nur halb her. Bin nämlich eigentlich nicht aus Deutschland oder Dänemark sonder aus Österreich. Aber meine liebe Schwägerin wohnt mit ihren Kids in Dänemark und daher rührt jetzt auch eine Frage:
Meine Nichte ist inzwischen 9 und ein ganz tolles Mädchen. Wir würden ihr gerne eine Freude mit einem Zeitschriftenabo machen, am liebsten sowas wie den "Tierfreund" nur eben auf dänisch. Meine Schwägerin arbeitet recht viel und ist sehr ausgelastet, da soll sie nicht auch noch nach sowas suchen müssen, drum hab ich mir gedacht, dass es hier sicher ganz viel liebe Leute gibt, die mir den ein oder anderen Tipp geben können. Kennt jemand die ein oder andere Zeitschrift (nicht unbedingt was mit viel Werbegimmicks sondern eben eher Wissenszeitschriften für ein Mädel von 9 Jahren).
Århuspige
Moderator
Beiträge: 5075
Registriert: 05.10.2008, 17:36

Re: Dänische Zeitschriften für Kinder

Beitrag von Århuspige »

Hejsa EliseG,
mit Tierfreund kann ich nicht helfen, bin aber heute über
diese Kinderzeitung von Jyllands-Posten gestolpert
https://borneavisen.dk/shop/art8073188/ ... sen_tilbud

Hilsen
Jette
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....