fejo.dk 2014

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Sodele, jetzt ist die Auswahl vier mal grösser: http://shop.fejo.dk/kategorie/dvds/

Weitere Titel folgen, falls die DVDs gut ankommen. Eine Voraussetzung ist jedoch auch, dass es sich um OmU handelt, damit man auch Dänisch lernt.
Zuletzt geändert von fejo.dk - Henrik am 25.04.2014, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
sammy290361
Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: 09.10.2008, 18:28
Wohnort: Hansestadt Lübeck

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von sammy290361 »

Wieso ist Kommissarin Lund nicht im Angebot?
Es gibt 3 Staffeln...die sind gar nicht mal so schlecht :wink:
Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (H. Rühmann)
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Sehr gerne ergänzen wir die Auswahl durch Kundenwünsche, aber erstmal sehen, ob dvd's überhaupt gefragt sind.
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von MrMinden »

Ich habe von einigen Hundebesitzern den Wunsch gehört das es einen Haken/Suchoption für "umfriedete Grundstücke" geben sollte.

Also eingezäunt, dichte Hecken oder dergleichen, so dass man den Hund / die Hunde ungestört mal auf den Hof tollen lassen kann ohne Angst haben zu müssen das er direkt nen Spaziergang in der Siedlung macht!

Weiß nicht in wie weit das über die Infos der Anbieter realisierbar ist!?
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ist nicht so einfach, wenn man 40+ Anbieter im Programm hat, aber vielleicht kommen wir dazu auch diesen Wunsch zu erfüllen.
MrMinden
Mitglied
Beiträge: 490
Registriert: 08.12.2008, 20:53
Wohnort: Minden

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von MrMinden »

Mojn!

Hatte ich mir schon gedacht, weil man die Informationen beim Anbieter abfragen und bündeln müsste...

Hab übrigens direkt gestern gleich wieder unsere Bewertung für letzte Woche abgeschickt! 8)
semmel
Mitglied
Beiträge: 895
Registriert: 16.03.2005, 15:30
Wohnort: Harzrand, Deutschland

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von semmel »

Ich habe auch noch einen Wunsch.
Es sollte schon bei der Suche möglich sein die Häuser mit externen Wasserverbrauch auszuschließen.
Ich finde das eine Frechheit Preiserhöhungen auf diese Weise zu realisieren.
In den Niederlanden ist sogar der Strom inclusive.
Torsten
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

There is no such thing as a free lunch = bei den Holländern zahlst du auch für die Nebenkosten, merkst es aber nicht.

In meinen Häusern auf Fejø waren die Nebenkosten immer inklusive, denn ich weiss ja, dass das Gefühl etwas umsonst zu bekommen bei vielen schwerer wiegt als das die Miete ein paar Euro höher ist.

Schon mehrmals habe ich die Anbieter all-inklusive Häuser vorgeschlagen, also Nebenkosten und Endreinigung inklusive, aber entweder trauen sie sich nicht, weil die Eigentümer dann Druck machen oder sie können die Nachfrage besser als ich einschätzen.
dina
Mitglied
Beiträge: 2368
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von dina »

Hej Henrik,
das mit den all-inkl. Häusern find ich sowas von daneben,warum sollten wir,die überwiegend zu zweit reisen,wenig Wasser und Strom verbrauchen und selbst reinigen,über einen Pauschalpreis den zwangsläufig höheren Verbrauch von Familienklans,Reinlichkeitsfanatikern mit chronischen Waschzwang :mrgreen: ,Blubberbadfans oder Frostbeulen mitfinanzieren.
So wie es jetzt ist,hat doch jeder selbst Einfluss auf die Höhe der Nebenkosten.

LG Tina
Kaleu
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2010, 22:34

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Kaleu »

Danke Tina,

bin der gleichen Meinung.

Gruß
Kaleu
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

All-in ist sehr beliebt, viele wollen einfach die Sicherheit haben, die Kosten im Voraus zu kennen. Leute ein Risiko zu nehmen hat immer einen Wert, deshalb gibt es zB Versicherungen.
dina
Mitglied
Beiträge: 2368
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von dina »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:All-in ist sehr beliebt, viele wollen einfach die Sicherheit haben, die Kosten im Voraus zu kennen. Leute ein Risiko zu nehmen hat immer einen Wert, deshalb gibt es zB Versicherungen.
Ja,sicher ist es beliebt bei denen,die viel verbrauchen,so kannst du die Heizungen voll aufdrehen,vor Dich hinblubbern solange du Lust hast etc.
Aber es treibt unweigerlich die Preise nach oben.

LG Tina
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 13:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Tatzelwurm »

Und dewegen, wie immer und überall,

hat man die Wahl zwischen einem Gebührenzähler und All-inclusive.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Kaleu
Mitglied
Beiträge: 164
Registriert: 10.09.2010, 22:34

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Kaleu »

Klar, und das ist für mich auch gut so und ich hoffe, das es so bleibt.
Halte es da mit der Meinung von Tina.
Wir beinflussen die Nebenkosten auch lieber durch den Verbrauch selber, als sie fix aufgebrummt zu bekommen.

Natürlich ist die Frage von Semmel nach einen Filter "All-in" in der Suche auch berechtigt.
Kann ja dann jeder für sich entscheiden, solange man die Auswahl hat.
Ob machbar, muß Henrik sagen.

Gruß
Kaleu
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

dina hat geschrieben:Ja,sicher ist es beliebt bei denen,die viel verbrauchen,so kannst du die Heizungen voll aufdrehen,vor Dich hinblubbern solange du Lust hast etc.
Aber es treibt unweigerlich die Preise nach oben.
Nein, es ist bei denen beliebt, die ihre Kosten im Voraus kennen möchten und nein, es triebt die Preise nicht nach oben.

Dafür bin ich immer wieder darüber überrascht, wie schlecht einige Leute über andere denken :oops:
Gesperrt