fejo.dk 2014

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Opel »

Was ist eigentlich mit dem Fejo-Sommerfest? Habe bisher noch keinen Termin gelesen für 2014. Da wollen doch bestimmt wieder viele Leute teilnehmen. Diese Attraktion kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Würde mich freuen, den Termin zu erfahren.
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wieso, dich laden wir ja eh nicht ein, Opel :!:
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Opel »

Diese Antwort war aber am Thema vorbei. Es geht nicht um mich, es geht um den Termin. Das Fest ist doch sehr beliebt und so ist es doch wichtig zu erfahren, wann es stattfindet.

Du solltest früh genug die Werbetrommel rühren. Das ist doch sonst kein Problem! :mrgreen:
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1166
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Zuelli »

Opel hat geschrieben:Diese Antwort war aber am Thema vorbei. Es geht nicht um mich, es geht um den Termin. Das Fest ist doch sehr beliebt und so ist es doch wichtig zu erfahren, wann es stattfindet.

Du solltest früh genug die Werbetrommel rühren. Das ist doch sonst kein Problem! :mrgreen:
Genau!
Und man könnte die Düsseldorfer rechtzeitig warnen, dass sie beim Überqueren der Straße vorsichtig sein sollen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Ich kann schonmal soviel verraten, dass unser Event dieses Jahr nicht im Sommer und nicht in Düsseldorf stattfindet. Die vielen besoffenen Teilnehmer der letzten Jahre hatten zu viele Spuren hinterlassen und so meinte das Ordnungsamt, dass wir uns besser eine andere Stadt aussuchen sollten.

Wir suchen also jetzt nach eine Stadt die uns will...

Unser Büro bleibt erstmal in Düsseldorf :shock:
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Opel »

War wohl nicht der Brüller, der Firmen-Event 2013??!! Wenn die wenigen Teilnehmer sich dann besaufen mussten, um das zu überstehen.

Das nennt man auch Frusttrinken.. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Es gibt immer ein Anlass zum trinken, Opel, aber wenn deine Frage nun beantwortet ist, begrüße ich weitere Kommentare per PN.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Opel »

Tja, so ist das Leben. Irgendwan reicht es! Vllt. hat dich jemand angeschissen? Kann sein, das es jemanden nicht gefallen hat? Viele Fragen bleiben offen.

Egal, wird schon eine Stadt geben, wo du deinen tollen Event 2014 ausführen kannst. Ansonsten lade die paar Leute doch nach DK ein. Da fällt das nicht auf. Der Düsseldorfer an sich mag es nur, wenn es auch Geld bringt.
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Neu im Programm ist die Visit Toppen Gruppe, also die Turistbüros in Hirtshals, Skagen, Løkken, Tversted, Sæby und Frederikshavn. Wir nähern uns so 31.000 Objekte und ich denke wir werden diese Zahl schon im Mai knacken.

Hier sind die neuen Objekte auf einem Blick: http://www.fejo.dk/de/hausauswahl?agentur=56,55,54,48
Michael Duda

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Michael Duda »

Na sehr schön, gerade im Bereich Skagen einige wenige Objekte, die meine Merkliste etwas bereichert haben. :wink:

Schade allerdings, dass sie keine Adressen veröffntlicht haben wollen, doch die Geo-Koordinaten scheinen recht gut zu passen...
Johanna*
Mitglied
Beiträge: 1611
Registriert: 10.07.2010, 16:33
Wohnort: NRW

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Johanna* »

Warum nicht auch Lønstrup?
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Von dir kann man aber auch nichts verstecken, Johanna :D

Bei Lønstrup gibt es einen neuen Geschäftsführer, d.h. die Entscheidung ob die uns ihre Häuser anvertrauen ist noch nicht gefallen.

@Michael: Genau, wie auch Novasol und Dancenter möchte Toppen keine Adressen veröffentlichen.
Hellfried
Mitglied
Beiträge: 2611
Registriert: 07.07.2007, 09:09
Kontaktdaten:

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von Hellfried »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:Danke, Hellfried, hier im Forum sind ja auch andere Auffassungen vertreten, was zusätzliche Ansprechpartner angeht, die jedoch eins gemeinsam haben: Sie haben nie bei uns gebucht.
Hej Henrik,

die Erfahrung wie nützlich es ist, bei Fragen oder Problemen, zusätzliche Ansprechpartner zu haben, machte ich schon 1998. Damals buchte ich erstmals ein Novasol-Ferienhaus über ein deutsches Portal, bei dem ich dann auch in den Folgejahren Stammkunde war.

Als ich dann 2012 erstmals über www.fejo.dk buchte, stellte ich schnell fest, dass bei Euch der Kundenservice noch wesentlich besser ist und werde, falls ihr das gewünschte Haus im Portfolio habt, auch immer wieder gerne bei Euch buchen.

Die neue Suche gefällt mir auch sehr gut. Da findet man wirklich innerhalb von wenigen Minuten genau das was man sucht.

Schade ist nur, dass einige Anbieter, wie Feriepartner Bornholm oder Feriepartner Vejlby Klit, nicht mit dabei sind. Vielleicht könnt ihr solche Anbieter ja auch noch mit ins Boot holen.

Viele Grüße
Hellfried
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 7159
Registriert: 30.07.2013, 23:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von 25örefan »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:V

@Michael: Genau, wie auch Novasol und Dancenter möchte Toppen keine Adressen veröffentlichen.
@ Henrik
Das ist eigentlich schade. :(
Kennst Du die Gründe für diese Praxis?
"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen

DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/ Hegnet, Skovmose/ Insel Als, Mommark/ Insel Als
fejo.dk - Henrik

Re: fejo.dk 2014

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Man will es die Diebe nicht zu leicht machen ist die offizielle Erklärung.

@Hellfried: Unser Ziel ist es alle Anbieter zu haben und wir kommen es immer näher ;-)