fejo.dk 2014

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Gesperrt
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6962
Registriert: 08.07.2010, 22:09
Wohnort: Odense

Beitrag von Hendrik77 »

Hejsa !
Ich kann die Fotos ansehen und sie zeigen einen hier nicht ganz unbekannten Mann mit einem sehr großen gefülltem Bierglas.

Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Mich würde interessieren, ob der aus dem Forum bekannte Mann auch das große Altbier getrunken hat, oder einfach nur für das Foto hoch gehalten hat ??
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
Benutzeravatar
Zuelli
Mitglied
Beiträge: 1163
Registriert: 22.05.2013, 19:29
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Zuelli »

Wie heisst es so schön:
Auf einem Bein kann man nicht stehen :wink:

Außerdem ist es doch nur so ne Altbier-Plörre :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt ja nicht nur Idioten auf dieser Welt.....
aber irgendwie schaffen sie es, sich strategisch so zu platzieren, das mir jeden Tag einer über den Weg läuft.
der_ratlose
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2009, 16:25

Beitrag von der_ratlose »

fejo.dk - Henrik hat geschrieben:@der_ratlose
Aber wenn du nicht willst, willst du eben nicht.
Ach wollen würde ich vielleicht schon.... aber ein Blick hier in den Thread zeigt, dass von vier Zustellungen drei nicht zum gewünschten Ergebnis führten.... ich habe ehrlich gesagt, keine Lust wieder ein ungewünschtes Ergebnis zu bekommen.

Da du ja immer mal wieder auf die Bewertung auf der fejo.dk-Seite hinweist, so toll kann die Bewertung für diese Aktion nicht sein ;-)

Außerdem finde ich eine gute Reklamation-Bearbeitung gut, es gleich korrekt zu machen, deutlich besser.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

Ich kenne mich da nicht so aus,trinkt man Altbier mit Eiswürfeln(sieht auf dem Bild so aus) :?:

LG Tina
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

@der_ratlose: Also erst geht es darum mein Portmonee zu schonen, nun darum dich selbst zu schonen: Das Risiko dass unsere Verpackung wieder nicht ausreichend ist, ist dir einfach zu groß.

Als nächstes bist du vielleicht doch nicht am Poster interessiert?

Wie wäre es, wenn ich dir einfach unaufgefordert einen top-verpackten Ersatzposter zukommen lasse. Würdest du den Empfang verweigern?
der_ratlose
Mitglied
Beiträge: 86
Registriert: 02.09.2009, 16:25

Beitrag von der_ratlose »

Beide Aussagen hatte ich geschrieben....

Guckst du:

Ich spare jetzt die Zeit und dem fejo.dk-shop das Geld eine Reklamation zu bearbeiten.

Ich bin ja nur froh, dass ich keinem außerhalb des Forums erzählt habe, dass es da ein wirklich tolles Poster gibt und das man das mit dem Code kostenlos bekommen kann. Die Erfahrung wäre dann ja auch auf mich zurückgefallen.
Ich finde das Motiv (an dieser Stelle nocheinmal ein Lob an den Fotografen!) nach wie vor wirklich gut! Wenn du also möchtest, dann schicke das "top-verpackten Ersatzposter" einfach los.

Ich warte! ;-)
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Das Motiv ist im Grunde noch besser als auf dem Poster, denn das Original-Format ist viel breiter als die Standardmaße für Poster (100x70). Mit 70 cm Höhe hätte der Poster 160 cm breit sein sollen. So müssten wir an beiden Seiten 30 cm abschneiden :(

Ich schicke dir einen Ersatzposter zu und tue gleich den Februar-Poster mit rein. Auch wenn du kein Hundefreund sein solltest oder einfach den Hunde-Poster nicht magst, er trägt zur Stabilisierung bei, weil das Papier dicker ist.

Kannst gerne hier Feedback geben, welche Papierdicke dir am besten gefällt. Wir sind ja noch in einem Lernprozess was Posterqualität und Versand angeht ;-)

Das Paket sollte ende der Woche bei dir ankommen.
Jørg
Mitglied
Beiträge: 245
Registriert: 24.03.2007, 19:22

Beitrag von Jørg »

Hej

mein Poster ist heute unversehrt mit zusätzlichem Hundekalender eingetroffen und das alles trotz der von Opel ungeliebten 4-eck-Verpackung.

Hilsner Jørg
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

@JØRG

Ich möchte hier bitte einen Einspruch vornehmen. Es ist nicht MEINE "ungeliebte Viereckverpackung"!

Poster die gefaltet werden, haben automatisch Knickfalten und das sieht man je nach Papierqualität deutlich oder weniger deutlich. Aber auf jeden Fall bleibt es sichtbar. Es gibt wie bei allen Dingen im Leben, Menschen die es stört und welche die toleranter sind.

Um den Versand von Bildern und Postern ohne Falten und schadenfrei sicherzustellen, bietet sich der Rollenversand an.

Das alles ist nicht meine Erfindung. Auch nicht die Tarifgestaltung der Post, wenn über diese verschickt wird.

Da ich für die angebotenen Reisen im Vertrieb ständig Plakate, Aushang und Poster sowie Fotos bekommen habe, weiss ich wie ärgerlich es ist, wenn diese nicht verwendet werden konnten.

Aber die Kunden an die ich u. U. gewisse Poster weitergegeben habe, wären auch ungehalten gewesen, wenn die Materialien beschädigt und damit unbrauchbar angekommen wären. Deshalb ist der Rollenversand zwar teurer aber eben auch sicherer.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Nun werden unsere Poster ja nicht gefaltet, hat also genau so wenig Relevanz wie die von dir angegebenen Maße.

Zudem gibt es "ärgerlich" in unserem Shop nicht: egal ob wir 100 mal verschicken müssen, wir blieben so lange am Ball, bis der Kunde zufrieden ist.

Was die Tarifgestaltung angeht, können wir mit dem Portokalkulator wenig anfangen, denn durch unserem Volumen haben wir Sondertarife.
Opel
Mitglied
Beiträge: 773
Registriert: 20.06.2012, 16:05
Wohnort: Duisburg

Beitrag von Opel »

Das es Sondertarife gibt, das weiss wohl jedes Kind!!! :D

Aber schön das du schon mal reingeschaut hast. :mrgreen:

Man kann im Leben nur dazu lernen. Die Kommentare hier habe ich leider ganz anderes verstanden. Ich meine Enttäuschung rausgelesen zu haben.

Es hinterher wieder gut zu machen, spricht für euch.

Die Post verschickt nur nach den angegebenen Massen. Sondermasse sind möglich kosten aber extra. Das ist ganz normal. Auch an dieser Gestaltung war ich nicht beteiligt.

Schönes Wochenende
Opel
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Locker bleiben, Opel. Wir haben einen neuen Artikel im Sortiment, in der ersten Runde einen Fehler mit der Verpackung gemacht. Nun kommt die zweite Runde, es wird besser und hoffentlich brauchen wir weder eine dritte Runde noch besserwissende Beratung deinerseits. Aber danke für dein Interesse und einen schönen Sonntag :mrgreen:
hanno
Mitglied
Beiträge: 3524
Registriert: 18.02.2013, 20:51

Beitrag von hanno »

Biggi hat geschrieben:Dann guck dich doch mal bitte um bei dem "aus dem Forum bekannten Mann", dann wirst du es nicht erraten müssen. :mrgreen:

Also ich erkenne auf diesem Foto nur, einen " glücklichen " Menschen der ein dänische T Shirt trägt und ein sehr großes Glas Altbier in dem irgend etwas drin schwimmt in der Hand hat.

Ob er das Glas trinken wird, oder ob er schon einige davon getrunken hat kann ich nicht erkennen. :mrgreen:
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Abraham Lincoln

Gewalttätige Pyro und Hass Ultras gehören nicht zum Fußball ! Denn die machen unseren Sport kaputt !!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Preisänderung Postkarten!

Dank ein neues "dynamic pricing" Modul im Shop, können wir nun die Preise staffeln, zB 1 Tüte Kim's Chips 4 Euro, 3 Tüten 10 Euro. Wie ihr es aus den Angeboten in dänischen Supermärkten kennt.

Das Modul lässt auch eine umgekehrte Staffelung zu, was ich bei den Postkarten eingesetzt habe. Die ersten 20 Postkarten sind frei, wer mehr bestellt zahlt 20 Cent pro Karte.

So verhindern wir Bestellungen, wie wir sie letzte Woche wieder hatten: 10x von jeder Karte, insgesammt über 500 Postkarten und nichts anderes war im Warenkorb.

Auf die guten Angeboten komme ich noch zurück, wir sind dabei ein Januar-Sale vorzubereiten...