HOSBY-Haus Fenster und Türen

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
PaulUwe
Neues Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 30.05.2018, 09:25

HOSBY-Haus Fenster und Türen

Beitrag von PaulUwe »

Moin allerseits!
Ich bin neu hier im Forum und begrüße erst einmal alle HOSBY-Besitzer recht herzlich.
Möglicherweise kann mir ja jemand mit seiner Erfahrung weiterhelfen.
Im Jahr 1981 haben wir unser Haus Typ B156 mit Vollkeller gebaut und sind damit grundsätzlich immer noch sehr zufrieden.
Nun möchten wir die Gummidichtungen an den Fenstern und Türen erneuern, da diese doch schon sehr hart sind und nicht mehr ausreichend dichten.
Leider konnte ich bisher keinen Hersteller finden, der diese Profile liefern kann, bzw. ein alternatives passendes Produkt.
Hat da jemand eine Idee oder kann mir einen Lieferanten nennen, ggf. auch in Dänemark oder was weiß ich wo.....?
Freue mich wirklich über jeden guten Tip und sage schon mal vielen Dank im Voraus!!!

Gruß, PaulUwe
Antworten