Apple in Viborg

Handel, Karriere, Beruf, Branchen, Export, Import, Produkte, Messen, u.s.w
Antworten
Benutzeravatar
Lars J. Helbo
Mitglied
Beiträge: 7370
Registriert: 23.06.2002, 21:08
Wohnort: Sall
Kontaktdaten:

Apple in Viborg

Beitrag von Lars J. Helbo »

Apple baut ein neues Daten-Zentrum für 6,3 Milliarden Kronen bei Viborg

http://www.business.dk/digital/apple-investerer-63-milliarder-i-danmark
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
CAY
Mitglied
Beiträge: 637
Registriert: 06.06.2006, 11:10
Wohnort: Dort, wo andere Urlaub machen

Apple baut Rechenzentrum in Mitteljütland

Beitrag von CAY »

"Schön" hyggelig im Grünen:
Apple wird künftig seine Cloud-Dienste für europäische Kunden aus zwei neuen Rechenzentren in Europa anbieten. Für Bau und Betrieb der beiden Anlagen in Dänemark und Irland werde man 1,7 Milliarden Euro investieren, kündigte Apple-Chef Tim Cook bei einem Besuch in Deutschland an.
...

Der volle Text steht hier - Quelle: http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/maechtige-internetriesen/apple-baut-rechenzentren-in-daenemark-und-irland-13444958.html
LG, C.A.Y.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6217
Registriert: 08.07.2010, 21:09
Wohnort: Odense

Re: Apple in Viborg

Beitrag von Hendrik77 »

@all
Information
Ich habe zwei eröffnete Threads in der Rubrik Wirtschaft zusammengeführt,da diese thematisch gleich sind.
Med venlig hilsen
Moderator Hendrik77
Kairos
Mitglied
Beiträge: 706
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Beitrag von Kairos »

Zuletzt geändert von Kairos am 11.06.2019, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6217
Registriert: 08.07.2010, 21:09
Wohnort: Odense

Re: Apple in Viborg

Beitrag von Hendrik77 »

Hier noch mal auf deutsch für alle deren dänisch nicht so gut ist. https://www.nordschleswiger.dk/de/nords ... m-apenrade
Hendrik77
Zuletzt geändert von Hendrik77 am 11.06.2019, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Joseph113
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 12.04.2019, 11:47

Re: Apple in Viborg

Beitrag von Joseph113 »

Ich finde es nicht schlecht. Das Wichtigste, dass es für Umwelt gut wird. Es wird mehr Arbeistplätze usw.
Zuletzt geändert von Joseph113 am 12.06.2019, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6217
Registriert: 08.07.2010, 21:09
Wohnort: Odense

Re: Apple in Viborg

Beitrag von Hendrik77 »

Antworten