Wohngegend in Kopenhagen

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
mausase
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2008, 13:54

Wohngegend in Kopenhagen

Beitrag von mausase »

Hallo zusammen,
wir ziehen Anfang des Jahres nach KH und sind auf der Suche nach einer schönen Wohngegend, südlich von KH, z.B. Brondby - hat jemand Tipps? Schwerpunkt liegt uns auf einer eher familiär geprägten Gegend mit vielen Kindern, Kita etc.
LG
Mausase
doro
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 27.07.2005, 11:54
Wohnort: Kirke Helsinge
Kontaktdaten:

Beitrag von doro »

warum grad die teuerste gegend???LG Doro
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
mausase
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 15.09.2008, 13:54

Beitrag von mausase »

welche gegend südlich kannst du denn empfehlen, die nicht so teuer ist? es sollte halt südlich wegen nähe zum arbeitsort sein.
doro
Mitglied
Beiträge: 392
Registriert: 27.07.2005, 11:54
Wohnort: Kirke Helsinge
Kontaktdaten:

Beitrag von doro »

Wie lange wollt ihr denn fahren zur Arbeit?Also ich wohne in der naehe von Kalundborg,96 km von kbh, hier kosten die Mieten nur die haelfte. Also um so weiter du auf s "land" kommst , um so billiger wird es! Was wohnen betrifft solltet ihr jetzt schon suchen oder euch in eine wohnungsgesellschafft eintragen lassen.LG Doro
Auch Seeland ist schoen. Også sjælland er dejlig....
Andrea
Mitglied
Beiträge: 268
Registriert: 05.04.2002, 18:02
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Andrea »

doro hat geschrieben:warum grad die teuerste gegend???LG Doro
also ich würde ja den Norden von CPH bevorzugen, der ist allerdings noch teurer als Brondby....

Gruss Andrea
Don't worry - be happy!