Nicht alle Deutsche sind in DK Wilkommen

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 19:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

Auch Bildreportagen sind kritisch!
http://www.bild.de/BILD/politik/2009/12/16/klimawandel-diese-tiere/sterben-wenn-wir-nicht-handeln.html
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

@cimberia,
ein guter sachlicher und informativer Artikel, seinesgleichen sucht man oft vergebens in der politisch abhängigen Gazettenlandschaft.
Ja, und mit Bild ist es wie mit P.....heftchen, diejenigen, welche es nie zugeben würden diese zu lesen und die Bild lieben wie der Teufel das Weihwasser, sind Bild Stammkunden am Kiosk. :mrgreen:
udo66

Beitrag von udo66 »

cimberia hat geschrieben:
cimberia hat geschrieben:
Du kannst es nicht verstehen
Dafür gibt es ja dich!

Danke, das erste Licht in deinen Beitraegen.
Alles andere ist Gestank!
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

@udo66,
Gestank, Udo, Gestank haftet derzeit wie ein Tumor an KBH. Und wenn der letzte Randalierer diese schöne Stadt endlich wieder verlassen hat, werden zwar die ganzen Schäden erst richtig sichtbar ABER die Luft wird besser.
Nordseefan
Mitglied
Beiträge: 1283
Registriert: 29.12.2008, 14:57
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Nordseefan »

Ohne die in Kopenhagen tobenden Horden irgendenwie verklären zu wollen, bin ich eigentlich entsetzt, wie viele von den Usern auf dem rechten Auge total blind zu sein scheinen. Aber das passt ja zu dem letzten Wahlergebniss in Deutschland, wo auch die Brandstifter von der freien Marktwirtschaft zum ganzen Elend mit einem gutem Ergebniss abgeschnitten haben und jetzt großmäulig in der Regierung dumm und pickelig herumsitzen. Und das Merkel ist ja für ihr nichts tun zum Dank wiedergewählt worden. Und genauso wird das Treffen in CP ausgehen. Da sind diese Chaoten noch das Einzige, worüber ein Bericht wirklich lohnt. Siehe BB: ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Mindest :mrgreen: 25
nordseefan
Take it easy.
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

@Nordseefan,
also ich seh auf beiden Augen noch ganz gut.
Benutzeravatar
stockente
Mitglied
Beiträge: 598
Registriert: 26.12.2007, 21:17
Wohnort: Vorpommern

Beitrag von stockente »

Nordseefan hat geschrieben:... bin ich eigentlich entsetzt, wie viele von den Usern auf dem rechten Auge total blind zu sein scheinen. Aber das passt ja zu dem letzten Wahlergebniss in Deutschland, wo auch die Brandstifter von der freien Marktwirtschaft zum ganzen Elend mit einem gutem Ergebniss abgeschnitten haben und jetzt großmäulig in der Regierung dumm und pickelig herumsitzen.
Hallo Thüringer, irgendwie versteh ich den inhalt deiner Äusserung jetzt nicht. Weil, ich hab ja keinen Hochschulabschluss! :roll:
Und das der Udo meinen "Forum-Freundeskreis" glatt in die rechte Ecke stellt, war doch zu erwarten. :idea:
Von den Strassen-Auseinandersetzungen in CPH bekomme ich im Moment nicht alles mit, weil ich nur selten (spät abends erschöpft von der Arbeit) Zugang zum WWW habe.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg][img]http://www.abload.de/img/stock-erpelxy-kopie2vwnb.jpg[/img][/url]
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

udo66 hat geschrieben: http://www.treehugger.com
treehugger LOL
besser waere doch "Trommeln fuer den Frieden"
Dagmar P.
Mitglied
Beiträge: 849
Registriert: 10.08.2006, 18:11
Wohnort: Billund, DK

Beitrag von Dagmar P. »

galaxina hat geschrieben:
besser waere doch "Trommeln fuer den Frieden"
Kannst du haben für nur $7,92 :mrgreen:
http://itunes.apple.com/us/album/wir-trommeln-fur-den-frieden/id266534719
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

voll abgefahren :mrgreen: wird bestimmt mein weck - sound
;O)scar

zurück zum Thema

Beitrag von ;O)scar »

Ist das hier nur noch Satire oder meint ihr das wirklich ernst was ihr hier schreibt?

Aber da wir schon soweit ins lächerliche gekommen sind, als ich die Überschrift hier gelesen (Nicht alle Deutsche sind in DK willkommen) habe, dachte ich eher schon an diesen Artikel: [url=http://lyngby-taarbaek.lokalavisen.dk/naboer-tr%C3%A6tte-af-politihundelorte-/20091211/artikler/912119952/1022]Naboer trætte af politihundelorte[/url] und daraus [url=http://lyngby-taarbaek.lokalavisen.dk/politiet-samler-hundelorte-op-/20091215/artikler/912159998/1052]Politiet samler hundelorte op[/url]

Ansonsten zur kleinen Information, wenn über 900 Personen gleichzeitig festgehalten werden, wie am Samstag geschehen, ist die Gefahr das man nicht nur die Krawallmacher erwischt recht groß. Lømmelpakken hin oder her
Viele Demonstranten wussten ja gar nicht wie dem geschah, hatten sie sich doch auch nicht Ihre Position im Demonstrationszug ausgesucht sondern wurde ihnen dieser vom Veranstalter zugeteilt.

Ist halt nicht mehr alles wie es war in DK seit der Einführung von Visitationszonen, neuen Waffengesetzen oder "Lømmelpakken"
Aber so ist es nun einmal bei zu starkem Einfluss von Wendehälsen [url=http://www.danskfolkeparti.dk/Peter_Skaarup_st%C3%A6rkt_utilfreds_med_forbud_mod_juletr%C3%A6er_ved_klimatopm%C3%B8de.asp]notorischen Querulanten (DF)[/url]in der Politik.
Landpostbud3220

Beitrag von Landpostbud3220 »

Wer sich z.B. freiwillig zu einem Auslandseinsatz meldet muss auch damit Rechnen das es Ihn erwischt, auch wenn er gar nicht vor hatte die Waffe einzusetzen. Und niemand ist nach KBH geprügelt worden. Alle sind aus freien Stücken hingefahren.............
;O)scar

Beitrag von ;O)scar »

... oder arbeiten und wohnen dort :wink:

Ach ja, [url=http://www.dr.dk/Regioner/Syd/Nyheder/Soenderborg/2009/12/15/162223.htm]"Schweizer" (nicht Bruno in Person)[/url]sind ja auch nicht mehr willkommen in Dänemark, also aufgepasst wenn ihr Euch demnächst im "öffentlichen" Raum Dänemark aufhaltet.

Weiterhin, [url=http://www.bt.dk/politik/knaldet-med-kniv]Realsatire DK[/url] :mrgreen:
udo66

Beitrag von udo66 »

Nordseefan hat geschrieben:Ohne die in Kopenhagen tobenden Horden irgendenwie verklären zu wollen, bin ich eigentlich entsetzt, wie viele von den Usern auf dem rechten Auge total blind zu sein scheinen. Aber das passt ja zu dem letzten Wahlergebniss in Deutschland, wo auch die Brandstifter von der freien Marktwirtschaft zum ganzen Elend mit einem gutem Ergebniss abgeschnitten haben und jetzt großmäulig in der Regierung dumm und pickelig herumsitzen. Und das Merkel ist ja für ihr nichts tun zum Dank wiedergewählt worden. Und genauso wird das Treffen in CP ausgehen. Da sind diese Chaoten noch das Einzige, worüber ein Bericht wirklich lohnt. Siehe BB: ich kann gar nicht soviel essen, wie ich kotzen möchte. Mindest :mrgreen: 25
nordseefan
Danke, seh ich genauso.
hilsen
Udo
udo66

Beitrag von udo66 »

Landpostbud3220 hat geschrieben:Wer sich z.B. freiwillig zu einem Auslandseinsatz meldet muss auch damit Rechnen das es Ihn erwischt, auch wenn er gar nicht vor hatte die Waffe einzusetzen. Und niemand ist nach KBH geprügelt worden. Alle sind aus freien Stücken hingefahren.............

Ah, ich hab schon gedacht, mich wuerds nicht mehr erwischen. mist aber auch!
Wieder fuers VAterland kaempfen und Medaillien heimholen.
Nur nicht fallen!
Gesperrt