Warum gehen so viele Deutsche wieder zurück?

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
heiko1979
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 15.07.2008, 11:13
Wohnort: Apenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko1979 »

@alle
Ich glaube ihr wist gar nicht was Tao ist eine 6000 jährige heil wissen aus China was die Privat-Krankenkassen in Dänemark auch bezahlen und anerkannt ist in der ganzan Welt.

Und ich habe genug paare hier die mit ihre Gesellschaft nicht mehr klar kommen ich schaue in ihr innere ihre Selle und die ist zu 99,9% kaputt .Weil Psychiater ihre Patzenten mit Tapeten vollgepumpt haben und die jetzt Tapeten abhängig sind und zu 99,9% aller die zu mir kommen sind habe ich sie von der sucht befreit. Warum kommen welche aus Kopenhagen zu mir warum aus Århus weil ich ihre letzt Hoffnung bin leider.

Die Dänen haben 2 Gesichter eins für die Öffentlichkeit eins für privat

weil sie niemals das sagen würden, was sie denken und das macht den Menschen krank.

Ich bin jetzt schon 10 Jahr Heilpraktiker und Therapeut ich bin der regredierte alternativ behander dafür brachtst du eine ärtzlich Zulassung.aber was ich hier schon alles gesehen haben. mein Zerfikat sind auf meine HP

Ihr habt doch keine ahnung
heiko1979
Mitglied
Beiträge: 87
Registriert: 15.07.2008, 11:13
Wohnort: Apenrade
Kontaktdaten:

Beitrag von heiko1979 »

ihr pseudo Dänen das waren schon immer die schlimmsten werden es auch bleiben.
Joerg
Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 01.04.2007, 09:20
Wohnort: Haderslev

Beitrag von Joerg »

@Heiko1979

Wie lange lebst Du eigentlich schon in DK, dass dein Deutsch so schlecht ist, dass man erstmal überlegen muss, was Du meinst?

Übrigens heisst Dein Wohnort hier Aabenraa!!!

Gruss aus Haderslev

Jørg
r.go57
Mitglied
Beiträge: 618
Registriert: 10.07.2009, 19:22

Beitrag von r.go57 »

du solltest deine beiträge,bevor du sie abschickst,vlt.noch mal kontrollieren :wink: da hat man ja schwierigkeiten mit dem lesen.

Bist doch deutscher,oder ?

deine hp hat aber sicher,was die grammatik betrifft,jemand anders erstellt :?:
silvio67

Beitrag von silvio67 »

@heiko1979

Das ist jetzt nicht böse gemeint,aber wenn ich deine Beiträge lese , frag ich mich ob du wirklich Deutscher bist :?
Als solcher ist dein Deutsch Sch...... !
Als Mensch einer anderen Nationalität ,ist dein Deutsch zwar nicht perfekt
aber nicht schlecht und ich ziehe den Hut

Silvio
Joerg
Mitglied
Beiträge: 847
Registriert: 01.04.2007, 09:20
Wohnort: Haderslev

Beitrag von Joerg »

Ein Däne würde seinen Wohnort nicht Apenrade nennen und er würde auch nicht in Nordschleswig wohnen.

Sein Wohnort wäre Aabenraa in Sønderjylland!

Gruss aus Haderslev

Jørg
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Beitrag von dina »

heiko1979 hat geschrieben:@alle
Ich glaube ihr wist gar nicht was Tao ist eine 6000 jährige heil wissen aus China was die Privat-Krankenkassen in Dänemark auch bezahlen und anerkannt ist in der ganzan Welt.

Und ich habe genug paare hier die mit ihre Gesellschaft nicht mehr klar kommen ich schaue in ihr innere ihre Selle und die ist zu 99,9% kaputt .Weil Psychiater ihre Patzenten mit Tapeten vollgepumpt haben und die jetzt Tapeten abhängig sind und zu 99,9% aller die zu mir kommen sind habe ich sie von der sucht befreit. Warum kommen welche aus Kopenhagen zu mir warum aus Århus weil ich ihre letzt Hoffnung bin leider.

Die Dänen haben 2 Gesichter eins für die Öffentlichkeit eins für privat

weil sie niemals das sagen würden, was sie denken und das macht den Menschen krank.

Ich bin jetzt schon 10 Jahr Heilpraktiker und Therapeut ich bin der regredierte alternativ behander dafür brachtst du eine ärtzlich Zulassung.aber was ich hier schon alles gesehen haben. mein Zerfikat sind auf meine HP

Ihr habt doch keine ahnung
Tapetenabhängigkeit, gibt es da schon Selbsthilfegruppen? War sicherlich in der DDR schwer, seiner Sucht zu frönen, da gabs ja nicht mal Rauhfaser :mrgreen:
Ironie beiseite, wenn mein Therapeut nicht mal weiss, wie meine Sucht heisst, wäre ich schon skeptisch...es liegt mir aber fern, auf Menschen mit Legasthenie rumzuhacken, das sagt ja nichts über das Können oder die Intelligenz aus.
Ich weiss schon, was das ist was du anbietest, ich komme aus Berlin.
Dort hatte ich durchaus Einblick in die Alternativbehandler, Heilpraktiker und Esoterikszene und was sich da an schrägen, kaputten, gestörten Typen tummelt, das ist schon beeindruckend. Manche sind aber auch einfach nur verdammt geschäftstüchtig und verstehen es, aus Sch..Geld zu machen.
Ist halt schwer da die Spreu vom Weizen zu trennen.
Wobei ich der Schulmedizin in auch kritisch gegenüberstehe und für alternative Behandlungsformen offen bin.
Aber meine Skepsis bei dir kommt aus der Gesamtheit deiner Beiträge, sorry
Du weisst schon, was der Begriff regrediert, also von Regression stammend, in der Psychologie bedeutet,oder? Ich würde niemals zu einem regredierten Behandler gehen :mrgreen:
Entspannte Grüsse, Tina
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Heiko hatte irgendwo mal erwähnt, dass er Legastheniker ist. Den Bonus sollten wir ihm fairerweise auch geben. Aber ansonsten frage ich mich bei Heiko manchmal wirklich, was für ein Mensch hinter allen seinen Beiträgen steht. Ob er sich evtl. selbst erfunden hat :wink: ?
Hilsen Hina
galaxina
Mitglied
Beiträge: 3607
Registriert: 14.01.2007, 22:14
Wohnort: NN

Beitrag von galaxina »

schoene paradoxe intervention ;-)
silvio67

Beitrag von silvio67 »

@heiko1979

Ich habe nicht gewußt das du Legastheniker bist. Sorry :oops:

Silvio
Jan_K
Mitglied
Beiträge: 1673
Registriert: 19.08.2009, 11:10

Beitrag von Jan_K »

also ich glaube, dass auch die meisten legastheniker den unterschied zwischen tabletten und tapeten kennen...aber vielleicht haben die dänen ja auch besondere vorlieben :mrgreen:
derbaer66
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 20.11.2008, 13:08
Wohnort: dänemrak

moi ich breche ab

Beitrag von derbaer66 »

moin moin
ich wollt emal was zum lieben heiko sagen. also man kennt ihn ja ich auf alle fälle. hatte das vergnügen ihn in einen kursus zu erleben. also was der heiko schon alles für berufe hatte da kann man nur staunen. 10 jahre heilpraktiker. oh ha da kann ich nur lachen. was der alles in seinen kurzen leben erreicht hat versteht nur er. was er uns alles erzählt hat und sich später als unwahr rausgestellt hat das würde bücher füllen.
ich kann euch nur eins sagen wenn er spricht von 2 gesichter dann hat der liebe heiko 3 gesichter.

wenn du nicht aufhörst hier so einen blödsinn zu schreiben werde ich hier noch einiges mehr über dich schreiben!!!!!!!!! :x

erst gehirn einschalten dann überlegen dann schreiben.

ich sag nur armes dänemrak was musst du alles aufnehmen.
semmel
Mitglied
Beiträge: 895
Registriert: 16.03.2005, 15:30
Wohnort: Harzrand, Deutschland

Beitrag von semmel »

dina hat geschrieben: ....War sicherlich in der DDR schwer, seiner Sucht zu frönen, da gabs ja nicht mal Rauhfaser :mrgreen:

Entspannte Grüsse, Tina
Hej Tina,
vorsicht !!!!!!!
Heiko is'n 'Wessi', seine Frau ist der 'Ossi' !!!!!!
Und ausserdem war die Raufasertapete die meißt verkaufte Tapete zu DDR-Zeiten... :wink:

Aber mal ganz ehrlich.
Wenn der Heiko1979 sich gegenüber seinen Kunden auch so großkotzig gibt, braucht er sich nicht wundern, das die Leute weg bleiben.
Dann vielleicht auch noch so dänisch spricht, wie er hier deutsch schreibt...
Also ohne Worte...
Torsten
cimberia
Mitglied
Beiträge: 1496
Registriert: 10.07.2008, 20:34
Wohnort: neben Tastrup

Beitrag von cimberia »

echt lustich hier :mrgreen:
Sommerreifen sind für den Sommer da :-)
Hina
Mitglied
Beiträge: 2230
Registriert: 25.10.2007, 14:32
Wohnort: 7800 Skive

Beitrag von Hina »

Seit Ihr Euch sicher, dass er Kunden hat :wink: ?