Auswandern nach Taastrup

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
MarcelSVD
Neues Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.11.2018, 01:04

Auswandern nach Taastrup

Beitrag von MarcelSVD »

Hej sammen,

ich interessiere mich derzeit dafür, zu meinen Freunden nach 2630 Taastrup zu ziehen. Ich habe jedoch keinen Anhaltspunkt, wie ich dort annäherend eine Wohnung zur Miete finde. Kennt hier jemand gute Seiten dafür? Beziehungsweise gibt es in Deutschland irgendwo Hilfe dafür?

Ich kenne bereits https://www.boligportal.dk/, aber da muss man ja bezahlen, um Kontakt aufnehmen zu können. Gibt es ein dänisches Immobilienscout? :D

LG Marcel
Kairos
Mitglied
Beiträge: 702
Registriert: 18.02.2013, 01:33

Re: Auswandern nach Taastrup

Beitrag von Kairos »

Hier ist noch eina: https://www.edc.dk/
Antworten