Mietunterkunft Nordsjælland für Pendler mit Hund

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Rosenstaub
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 26.07.2020, 13:48

Mietunterkunft Nordsjælland für Pendler mit Hund

Beitrag von Rosenstaub »

Hallo ihr Lieben,

leider habe ich kein zutreffendes Thema gefunden und habe daher ein neues eröffnet.
Wie viele von euch vermutlich bereits wissen, ist eine Katastrophe in Dänemark eine bezahlbare Wohnung zu finden, da der Wohnungsmarkt fast nur über etliche zu bezahlende Suchseiten zugänglich ist.
Ich würde gerne wissen, ob hier jemand Erfahrungen mit der Suche nach einer Unterkunft gemacht hat bzw. wie man ansonsten fündig werden könnte.
Zum Beispiel über so etwas wie "DBA". Leider findet sich auch dort eher wenig

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße,
Rosenstaub
Hendrik77
Mitglied
Beiträge: 6189
Registriert: 08.07.2010, 21:09
Wohnort: Odense

Re: Mietunterkunft Nordsjælland für Pendler mit Hund

Beitrag von Hendrik77 »

Falls vorhanden mal in den kostenlosen Wochenzeitschriften gucken oder direkt auf den Internetseiten der lokal größten Vermieter. Ohne zu wissen wo genau gesucht wird ist es auch nicht einfach zu helfen.
Med venlig hilsen
Hendrik77
Egal wo,Fußballfan ein Leben lang !
Antworten