InterviewpartnerInnen gesucht

Fragen und Tipps: Bürokratie, dänisches Recht, usw.
Antworten
Martina

InterviewpartnerInnen gesucht

Beitrag von Martina »

Fuer meine Abschlussarbeit in der Europaeischen Ethnologie /Humboldt Universitaet Berlin forsche ich zum Thema: "Heimat im Koffer? Wieviel muss man mitnehmen, um bei sich zu sein?" Dafuer suche ich Personen - moeglichst in Berlin und Umgebung - die planen nach Daenmeark auszuwandern und Lust und Zeit mitbringen sich von mir interviewen zu lassen. Auf eine Nachricht freue ich mich. Martina Kneis
Zuletzt geändert von Martina am 23.02.2002, 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Musel

Beitrag von Musel »

Hallo Martina,

komme doch einfach auf mich zu.. ich bin auch an der HU.

Bye
Musel
Zuletzt geändert von Musel am 30.04.2002, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
musicalita

Beitrag von musicalita »

Hi Martina,

auch wenn Deine Anfrage schon eine Weile her ist, bei mir wird die Auswanderung nach Dänemark grad aktuell. Wenn Du noch jemanden brauchst, lass es mich wissen. Wohne noch in Berlin.

Gruß,
Sabine
Zuletzt geändert von musicalita am 20.05.2002, 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Denmike

Beitrag von Denmike »

Hallo Martina,

spannende Frage.
Würde mich auch von Dir interviewen lassen,
allerdings bin ich bereits letzten Sommer
nach Dänemark ausgewandert und scheide wohl somit als Proband aus.

Wenn nicht, melde Dich einfach.

Liebe Grüsse aus Arhus,

Mike
Zuletzt geändert von Denmike am 09.03.2004, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Martina

Beitrag von Martina »

hallo mike,
ganz herzlichen dank für dein angebot. hab allerdings in der zwischenzeit meine magisterarbeit abgeschlossen. dir viel glück in dänemark.
schöne grüße aus berlin
martina
Zuletzt geändert von Martina am 11.03.2004, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.
Denmike

Beitrag von Denmike »

Hallo Martina,

ich hätte vielleicht mal aufs Datum gucken sollen ;-)

Viele Grüsse,

Mike