"Wer, wann, wo..." Verbesserungsvorschlag

Vorschläge. Was könnte besser sein? Wir freuen uns auch immer über Lob und Kritik!
Forslag, kritik og ros. Kom med gode ideer til hvordan Tysk.dk & DK-forum.de kan blive bedre
Antworten
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 496
Registriert: 20.04.2020, 22:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

"Wer, wann, wo..." Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Ny Hinnerk »

Wäre es nicht besser, die 12 Themen "Wer, wann, wo..." in ein Thema zusammenzufassen und da dann für jeden Monat einen Thread einzurichten? Man wird ja jetzt von dem Thema förmlich erschlagen. Auf den ersten Blick könnte man meinen es gibt nichts anderes.
Um Leben zu retten kann kein Preis zu hoch sein!
Benutzeravatar
Buschchaot
Moderator
Beiträge: 1075
Registriert: 01.09.2005, 18:22
Wohnort: Haina/Kloster
Kontaktdaten:

Re: "Wer, wann, wo..." Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Buschchaot »

Ny Hinnerk hat geschrieben:Wäre es nicht besser, die 12 Themen "Wer, wann, wo..." in ein Thema zusammenzufassen und da dann für jeden Monat einen Thread einzurichten? Man wird ja jetzt von dem Thema förmlich erschlagen. Auf den ersten Blick könnte man meinen es gibt nichts anderes.
Eigentlich ist das ein Thema mit Unterthemen. ;-)
Nur wenn man alle Monate gleichzeitig neu anlegt, erscheint es so gewaltig. Aber ich werde mal sehen, ob ich es diese Sparte nicht so anlegen kann, dass es nur noch für angemeldete User sichtbar ist und nicht mehr auf der Startseite erscheint.
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: "Wer, wann, wo..." Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Polly »

Auf den ersten Blick könnte man meinen es gibt nichts anderes.
Auf den zweiten Blick dennoch eine hochinteressante Frage.

Auch bei uns liegen die Urlaubsanträge seit wenigen Tagen im Mitarbeiterfach... .
Gewohnterweise würden die Battles schon in zweiter Runde laufen ... wer ergattert sich die für sich heiß begegehrte Woche oder Wochen. :mrgreen:
Möge der Würfel - in nächster Distanz eine Autoritätsoperson entscheiden.

Was ist das ruhig derzeit. Schweigen ... . :shock:

Weil niemand weiß, wohin er planen kann.
Großes Achselzucken.
Gewinner sind wahrscheinlich die Optimisten unter uns.

Entschuldigt bitte das OT.
:roll:

Ich war auch kurz irritiert ob des dominanten Rottones im Portal aber Puls ist wieder okay. :D
Benutzeravatar
Ny Hinnerk
Mitglied
Beiträge: 496
Registriert: 20.04.2020, 22:41
Wohnort: Midtjylland/Ammerland

Re: "Wer, wann, wo..." Verbesserungsvorschlag

Beitrag von Ny Hinnerk »

Buschchaot hat geschrieben:
Ny Hinnerk hat geschrieben:Wäre es nicht besser, die 12 Themen "Wer, wann, wo..." in ein Thema zusammenzufassen und da dann für jeden Monat einen Thread einzurichten? Man wird ja jetzt von dem Thema förmlich erschlagen. Auf den ersten Blick könnte man meinen es gibt nichts anderes.
Eigentlich ist das ein Thema mit Unterthemen. ;-)
Nur wenn man alle Monate gleichzeitig neu anlegt, erscheint es so gewaltig. Aber ich werde mal sehen, ob ich es diese Sparte nicht so anlegen kann, dass es nur noch für angemeldete User sichtbar ist und nicht mehr auf der Startseite erscheint.
Hast ja recht Eva, du hast alles gut und richtig gemacht. Ich war bloß ein wenig irritiert und dachte zunächst du hättest für jeden Monat ein eigenes Thema aufgemacht. Von mir aus kannst du diesen Thread löschen.
Um Leben zu retten kann kein Preis zu hoch sein!
Antworten