Seite 1 von 1

Auf dem Weg nach Dänemark an der Grenze

Verfasst: 10.07.2013, 13:23
von Sollys
Hej,

darf gerne dahin verschoben werden wo es hingehört. :-)

Am Sonntag wollen wir anlässlich des Geburtstags meiner jüngsten Tochter (6 Personen alle erwachsen) in den Hansapark.

Erste Frage: Eintrittspreise. Kennt jemand Angebote, Kombi- oder Kampagnepreise für Tickets. (Wie z.B. beim Legoland. 3 für 2 im Zusammenhang mit einer Buchung oder in der Art...... )

Zweite Frage: Kennt jemand ein nettes kleines Restaurant in Deutschland auf dem Rückweg vom Hansapark nach Dänemark. Ich will gerne schon mal einen Tisch für Sonntagabend reservieren.
Gerne eins, das jemand einfach gerne weiterempfehlen möchte, weil es einfach schön und gemütlich war.

Danke schon mal für eure Antworten. :-)

Verfasst: 10.07.2013, 13:35
von Michael Duda
Hej,

dafür haben wir ja auch die meist in Vergessenheit geratenen "Om Tyskland" Foren, schliesslich macht ihr ja eine "Reise" nach Deutschland. :wink:

:arrow: [url]http://www.hansapark.de/wissenswertes/wissenswertes/preise-online-tickets/[/url] hast Du sicher schon gesehen?!

Verfasst: 11.07.2013, 08:48
von CAY
Wir haben immer mal gern hier gegessen:

http://www.historischer-krug.de/

http://www.kiek-in-oeversee.de/