Seite 1 von 1

Alles Käse - oder???

Verfasst: 26.05.2015, 20:09
von Middel
Hej,

zur Vorgeschichte: mein Komputer nach plötzlichem Ableben durch ein jüngeres Modell ersetzt und ich habe leider vieles verloren, was ich beim "alten" für unwesentlich erachtet hatte.

Hier gingen mit leider 2 gute Adressen vom Fabrikverkauf von Käse verloren. Die eine habe ich gefunden, da sie immer wieder auf dem Weg liegt, doch die andere macht mir Kopfschmerzen:

zwischen Christiansfeld und Grenze - besucht habe ich diese noch nicht, sonst würde ich mich ja irgendwie erinnern können. Ge-googelt habe ich nun auch, doch kann ich nichts finden.

Kann mir eine/r von Euch helfen?

Danke

Middel

Re: Alles Käse - oder???

Verfasst: 27.05.2015, 10:41
von Djursland-Fan
Hej Middel,

Du meinst aber nicht Arla oder? Denn die sitzen ja Quasi am Rande von Christiansfeld....

Sonst hab ich nur noch in Tinglev was gefunden: http://www.naturmaelk.dk/%C3%B8kobutikken

Hilsener

Re: Alles Käse - oder???

Verfasst: 27.05.2015, 10:59
von CAY
Meinst Du vielleicht Mammen, in Fredericia? Die liegen zwar nicht gerade auf der von Dir angegebenen Route, aber verkaufen tun die auch :P

http://www.mammencheese.dk/

Re: Alles Käse - oder???

Verfasst: 27.05.2015, 11:45
von Middel
Hej Djursland-Fan,
danke - Tinglev war es - nun fahre ich morgen dort vorbei.

Cay,
Mammen kannte ich noch nicht, da es in der Nähe liegt, werde ich sicher bald dort einkaufen.

Danke.

Middel