Seite 1 von 1

Das Forum geht weiter

Verfasst: 21.11.2020, 15:11
von Buschchaot
Und das im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)
Das Forum wird mit allen alten und neuen Beiträgen auf einen neuen Server umziehen. Somit besteht keine Gefahr der Abschaltung mehr. Im Hintergrund wurde viel über die verschiedenen Möglichkeiten, die angeboten und vorgeschlagen wurden, diskutiert. Ich habe viele Telefonate geführt und mich nun für die (so wie es aussieht) beste Variante entschieden.
Mit dem Umzug wird gleichzeitig die Forensoftware geupdatet, so dass es zu Veränderungen und Verbesserungen kommen wird.

Der Umzug wird sehr zeitnah erfolgen. Es kann also sein, dass Ihr in den nächsten Tagen das Forum zwischendurch nicht erreichen könnt. Emails an und vom Forum werden ein paar Tage nicht zustellbar sein. Aber ich denke, dass Ihr diese kleinen Unannehmlichkeiten gerne in Kauf nehmt, wenn das Forum dafür weiter existieren wird.

Ich möchte mich für Eure Rückmeldungen bedanken und für die, zum Großteil konstruktive Kritik und Anregungen bedanken. Wir werden die Forenregeln in der nächsten Zeit ein wenig überarbeiten.

Allerdings kosten diese Umzugsaktion und das Update einiges an Geld. Die dann laufenden Kosten sind tragbar, da sie um einiges günstiger sind als die aktuellen.
Wer sich an den nun zusätzlich entstandenen Kosten beteiligen möchte, darf dies gerne über Paypal (info@buschchaoten.de) tun.
Wer lieber etwas überweisen möchte, kann sich per PN oder Email bei mir melden, damit ich ihm meine Bankverbindung mitteilen kann.


Herzliche Grüße
Eva Busch
(Forenbetreiberin)

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 21.11.2020, 17:26
von Zuelli
Hej Klasse!

Das freut mich.

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 21.11.2020, 17:30
von breutigams
Auch in Coronazeiten gibt es Lichtblicke.
Auch ich freue mich.

Gruss Peter

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 21.11.2020, 21:54
von Lyngsaa
Danke ! :D

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 21.11.2020, 23:23
von 25örefan
Danke!

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 22.11.2020, 07:46
von Eichbaum
Das freut mich! Danke!
Ein kleiner Beitrag ist per Paypal unterwegs.

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 22.11.2020, 17:16
von Pippilotta
Freut mich sehr, vielen Dank für deinen Einsatz!

Ein kleiner finanzieller Beitrag ist unterwegs.

Alles Gute/
Pippi

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 22.11.2020, 18:23
von Ny Hinnerk
Auch ich freue mich über den Fortbestand des Forums.
Danke!

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 22.11.2020, 19:17
von Axel Finger
Prima!
Danke für deinen Einsatz Eva.
Ich werde auch spenden. Auch wenn ich fast nur noch "read only" hier bin.

Damals zu Maybritts Zeiten habe ich auch schon das ein oder andere Mal gespendet.
Das lief dann glaube ich unter dem Forenbeitrag "Ich habs getan" oder "Ich habe es wieder getan"

Gruß Axel

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 23.11.2020, 13:01
von DK-Olli
Prima, dass es hier weitergeht! Ich habe gerade per Paypal eine kleine Kostenbeteiligung überwiesen.

Grüße,
Olli

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 24.11.2020, 14:09
von gerdson
Sehr gut!

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 29.11.2020, 00:12
von Stefan 1968
Das macht mich gerade happy zur Nacht. :D

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 01.12.2020, 16:39
von C-man
Herzlichen Dank - bin dabei!

Re: Das Forum geht weiter

Verfasst: 10.12.2020, 17:05
von Blade2k
Ich hatte mich schon mit dem Ende des Forums abgefunden.
Super das es weitergeht. :D