Welche Kleinanzeigen Forum ist in Dänemark am meisten besucht?

Beiträge für beide Zielgruppen: Deutsch und dänisch.
Indlæg for begge målgrupper: Dansk og tysk
Antworten
Suchende
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 23.02.2021, 13:53

Welche Kleinanzeigen Forum ist in Dänemark am meisten besucht?

Beitrag von Suchende »

Hallo,

kann mir jemand sagen was in Dänemark die meistbenutzte Seite im Internet für Kleinanzeigen ist, so wie die Ebay Kleinanzeigen Seite, wo man auch Suchanzeigen nach Personen aufgeben kann?

Hej,

hved nogen hvad der er den mest brugte Side in Internet for Rubrikannoncer, som en Ebay Rubrikannocer Side, hvor man ogsaa kann soege efter Personer?
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Welche Kleinanzeigen Forum ist in Dänemark am meisten besucht?

Beitrag von gerdson »

kommt ein bisschen darauf an, was man sucht. dba.dk und guloggratis.dk nehmen sich vermutlich nicht viel. Bei Autos, ersteres.
gerdson
Mitglied
Beiträge: 620
Registriert: 16.01.2016, 17:00

Re: Welche Kleinanzeigen Forum ist in Dänemark am meisten besucht?

Beitrag von gerdson »

Und was konkret meinst Du mit "Suchanzeige nach Personen"? Du meinst so im Sinne von

"Ich habe Dich am xx um yy vor dem Supermarkt in zz gesehen und will Dich gerne wiedersehen"?

Da ist mir ueberhaupt nichts gelaeufig. Es gibt auch viele eher lokal organisierte Facebook-Gruppen.
dina
Mitglied
Beiträge: 2516
Registriert: 17.12.2006, 18:07
Wohnort: Vestjylland

Re: Welche Kleinanzeigen Forum ist in Dänemark am meisten besucht?

Beitrag von dina »

FB hat Gruppen zur Personensuche, da wird dann mit Bild und Text gesucht und fleissig geteilt "Søg efter den du ikke har set i mange år" ist sehr beliebt.
Generell ist FB die bessere möglichkeit für Kleinanzeigen als Guloggratis oder DBA.
Auf FB Marketplace oder den lokalen Gruppen kriegst du alles viel schneller los als DBA oder GuG.
Jeder hier ist auf FB.