Der Umzug ist geglückt :-)

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Die jungen Mitteleuropäer
Mitglied
Beiträge: 970
Registriert: 25.09.2013, 15:48
Wohnort: Lüneburger Heide

Re: Der Umzug ist geglückt :-)

Beitrag von Die jungen Mitteleuropäer »

So frisch im Forum und gleich so engagiert! Danke! :-)
NXTOnline
Co-Tech-Admin
Beiträge: 4
Registriert: 21.11.2020, 22:56

Re: Der Umzug ist geglückt :-)

Beitrag von NXTOnline »

Die jungen Mitteleuropäer hat geschrieben: 02.12.2020, 18:34 So frisch im Forum und gleich so engagiert! Danke! :-)
xD das liegt daran dass ich mich um diverse Server kümmere unter anderem auch die vom S@m und naja da helfe ich gerne soweit es mir möglich ist.

die Wartung von 12 Servern frisst schon einiges an Zeit, aber egal, solange alles läuft.
Strandkrabbe
Mitglied
Beiträge: 734
Registriert: 02.08.2012, 22:09
Wohnort: Niedersachsen(Nähe Hamburg)

Re: Der Umzug ist geglückt :-)

Beitrag von Strandkrabbe »

DANKE DANKE DANKE das ihr das Forum gerettet habt !!!
Axel Finger
Mitglied
Beiträge: 1419
Registriert: 14.03.2003, 21:27
Wohnort: meist Bielefeld, gerne öfter Houstrup
Kontaktdaten:

Re: Der Umzug ist geglückt :-)

Beitrag von Axel Finger »

DANKE! Gute Arbeit.
frosch
Mitglied
Beiträge: 1660
Registriert: 05.08.2006, 19:44
Wohnort: Berlin

Re: Der Umzug ist geglückt :-)

Beitrag von frosch »

Von einem, der schon länger dabei ist (seit 2006) meinen Glückwunsch und Dank an die neuen Foren-Betreiber.

Ich bin ziemlich inaktiv geworden, weil mich viele Themen (z.B. wo ist der günstigste Discounter) kaum noch interessiert haben und ich von den Nervereien einiger Forenmitglieder (untereinander) absolut angewidert war.
Da ich etwas Dänisch spreche, auch auf Dänisch lese und weiterhin dort Urlaub mache, besteht aber weiter Interesse am Forum.

Ich drück den neuen Betreiber(innen) daher die Daumen für den Neustart und hoffe - so ab Frühsommer - auch wieder etwas Zeit fürs Forum zu haben.

Alles Gute !