Plauderecke wieder freigegeben

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Antworten
Martin Hofer

Plauderecke wieder freigegeben

Beitrag von Martin Hofer »

Hej alle,

wir haben beschlossen, die Plauderecke versuchsweise wieder für alle zum Schreiben freizugeben. Ob das dauerhaft so sein kann hängt von zwei Dingen ab:

- dass diejenigen, die die Plaudereien albern finden, es schaffen, deren Existenz zu ignorieren, und

- dass diejenigen, die mitplaudern, Störungsversuche künftig so effektiv ignorieren wie das in der letzten Zeit gelungen ist.

Ja, die Störungen werden vermutlich wiederkommen. Die drei Akteure, die das damals losgetreten haben, sind unter immer neuen Namen hier nach wie vor aktiv, ohne dass wir das verhindern können. (Ich hoffe doch, man glaubt mir das inzwischen endlich.). Zumindest zwei von ihnen scheinen sich inzwischen etwas beruhigt zu haben, aber wirklich glauben werde ich das wohl erst wenn ich es sehe. ;)

Wie auch immer: Beiträge, die nicht in die Plaudereien passen, bitte ignorieren und, wenn sie gehäuft auftreten, uns melden. Alle Nichtplauderer ignorieren die Plaudereien bitte gleich ganz. Danke! :)

-- Martin
geloescht02

Beitrag von geloescht02 »

Und über was wird hier gern geplaudert? :wink: