Benachrichtigung per E-mail trotz "nein" im Profil

Wichtige Mitteilungen von den Moderatoren. Ankündigungen, neue Funktionen, Regeln, usw.
Vigtige beskeder fra redaktørerne om regler, nye funktioner osv.
Antworten
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Benachrichtigung per E-mail trotz "nein" im Profil

Beitrag von Silvia W. »

Hej,

ich habe in meinem Profil angegeben, dass ich NICHT mehr benachrichtigt werden möchte, wenn neue Antworten auf meine Beiträge kommen ( das hat doch mein Postfach durch die doppelte Ankunft der Mail ein wenig gesprengt). Trotzdem kommen Mails dazu!
Habe ich was falsch gemacht?

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
Ursel
Mitglied
Beiträge: 3539
Registriert: 22.02.2002, 11:23

Beitrag von Ursel »

Hej Silvia!
Ich hänge mich mal bei Dir dran, denn ich bekomme alle Benachrichtigungen doppelt, habe aber nichts wissentlich geändert .
Keine große Affaire, aber doch merkwürdig.

Einen schönen Tag - Ursel, DK
Martin Hofer

Beitrag von Martin Hofer »

Hej sausebraus,

Diese Einstellung im Profil bedeutet (glaube ich, ich habe es noch nicht ausprobiert, ehrlich gesagt), dass Du bei ALLEN Antworten benachrichtigt wirst -- also auch dann, wenn Du den Thread nicht explizit abonniert hast.

Wenn Du Deine Abos beenden willst, gehe bitte oben um Hauptmenü des Forums in die Seite "Beobachtete Themen", dort kannst Du alle Benachrichtigungen beenden.

Zu dem seltsamen Problem mit der doppelten Benachrichtigung habe ich leider noch keinen Hinweis bekommen, wo das herkommen könnte ...

-- Martin
Ursel
Mitglied
Beiträge: 3539
Registriert: 22.02.2002, 11:23

Beitrag von Ursel »

Hej Martin!
Ist also immer noch so - gerade für diesen Therad erneut, und es ist ja eindeutig nur Dein Posting dazugekommen.
Aber mach Dir keinen Kopf, noch kann ich damit leben :D

Einen schönen Tag - Ursel im kalten grauen DK
Kaellepot
Mitglied
Beiträge: 642
Registriert: 15.11.2005, 13:44
Wohnort: München

Beitrag von Kaellepot »

Hej Ursel und Martin,

ich häng mich jetzt hier auch ran, denn ich bekomme
auch alle emails 2x, obwohl nur 1 Eintrag dazugekommen ist.

Nicht schlimm, aber die email verdoppeln sich nun.
(mein Mann ist schon ganz skeptisch) :)

Viele Grüsse,
Sabine
Silvia W.
Mitglied
Beiträge: 1919
Registriert: 22.05.2003, 15:47
Wohnort: NRW, Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia W. »

Hej Martin

danke, habe gerade alle beobachtete Themen gelöscht.
Und wie schon erwähnt - auch bei mir kamen alle E-mails doppelt an. Aber nu ist Ruhe und mein Postfach quillt nicht über, wenn ich aus meinem 2wöchigen DK-Urlaub komme.

Liebe Grüße
Silvia
Liebe Grüße
Silvia
DrTyskland

Beitrag von DrTyskland »

Hänge mich auch noch hier ran.

Ich kriege auch seit einigen Wochen je zwei Nachrichten per email, wenn eine Antwort auf meinen Text geschrieben wurde.

Was muss ich ändern? :?:

Dankeschön im Vorraus für jede Hilfe
Cornelia