Klitzekleine Übersetzng

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
ipsy5
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2010, 14:32
Wohnort: Berlin

Klitzekleine Übersetzng

Beitrag von ipsy5 »

Hallo, Liebes Forum und deren Bewohner.

Ich habe heute eine Bewerbung für eine Dänische Firma in englisch geschrieben. Jetzt möchte ich diese per email wegschicken. Dazu möchte ich ein kleines Anschreiben in Dänisch formulieren :

Vielen Dank für das nette Gespräch von heute. In der Anlage eine PDF- Bewerbung und hoffe, dass Sie mich in die nähere Auswahl nehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Vielen Dank an die Dänen!
*saskia*
ipsy5
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2010, 14:32
Wohnort: Berlin

Der Text

Beitrag von ipsy5 »

"Vielen Dank für das nette Gespräch von heute. In der Anlage eine PDF- Bewerbung und hoffe, dass Sie mich in die nähere Auswahl nehmen. "
*saskia*
runesfar

Beitrag von runesfar »

CandP:

Mange tak for den fine samtale i går. Jeg vedlægger en ansøgning som PDF-fil og håber, at jeg kan komme i betragtning
ipsy5
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2010, 14:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von ipsy5 »

thank you so mutch *Sie haben mir sehr geholfen. Werde die Sprache nach und nach erlernen mit Ihrer hilfe.
I like Dänemark
*saskia*
Tuborg
Mitglied
Beiträge: 77
Registriert: 24.07.2007, 18:36
Wohnort: südl. von Hannover

Beitrag von Tuborg »

Warum heisst es "i går" wenn das Treffen heute war?
Müsste es nicht "i dag" heissen?
Da ich aber selber noch viel lernen muß, würde ich mich lieber auf die Antwort von runesfar beziehen.
Viel Erfolg
Sven
Lautstärke ist nicht gleichbedeutend mit Recht haben
ipsy5
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2010, 14:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von ipsy5 »

Tuborg hat geschrieben:Warum heisst es "i går" wenn das Treffen heute war?
Müsste es nicht "i dag" heissen?
Da ich aber selber noch viel lernen muß, würde ich mich lieber auf die Antwort von runesfar beziehen.
Viel Erfolg
Sven
Hi Sven. Danke für den Hinweis, so habe ich Aufhänger für eine Diskussion und kann es anbringen und der neue Chef sieht und hört, das ich mich zumindest bemüht habe. i dag wird stimmen. wird beides stimmen, gehe ich davon aus.
*saskia*
ipsy5
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 25.02.2010, 14:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von ipsy5 »

und hat schon antwort:

Thanks for coming today and for your quick email.
I would like to talk to you again about the job, and I will contact you very soon.

also wird dieses forum bald meine 2. heimat. ichhoffe, ihr helft mir weiter in schwierigen fällen *thanks all
*saskia*
Antworten