Zwei dänische Sätze bitte übersetzen

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
Sydstien
Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 07.11.2004, 16:44
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Zwei dänische Sätze bitte übersetzen

Beitrag von Sydstien »

Hej,

ich bräuchte einmal eine Übersetzung der beiden folgenden Sätze:

"Nuværende registrant har valgt at annullere overdragelse af følgende domænenavn: (hier steht der Name der Domain)
Har du spørgsmål vedrørende dette, skal du kontakte nuværenderegistrant."

Das meiste kann ich sinngemäß übersetzen; mit dem ersten Teil des 2. Satzes kann ich leider gar nichts anfangen.

Hintergrund ist folgender: ich nutze eine in DK registrierte Domain, deren Inhaber formal mein Sohn ist und die ich jetzt auf meinen Namen umschreiben lasse. Jetzt habe ich diese mail von der Domain-Verwaltung bekommen.

Ich bedanke mich schon jetzt bei allen, die ihre Vorschläge hier schreiben.

Viele Grüße
Heinz-Dieter
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Der jetzige Registrant (wohl dein Sohn) hat sich entschieden die Übertragung der folgende Domains nicht zu akzeptieren. Evtl. Fragen an den jetzigen Registrant.
Sydstien
Mitglied
Beiträge: 275
Registriert: 07.11.2004, 16:44
Wohnort: Hamburg, Deutschland

Beitrag von Sydstien »

Danke Henrik,

du hast meine Vermutung bestätigt.

Schöne Grüße
Heinz-Dieter