Hilfe, bitte :)

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
Skratchy
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22.05.2012, 14:40
Wohnort: Düsseldorf / Kolding

Hilfe, bitte :)

Beitrag von Skratchy »

Hej,
ich möchte gern meiner Freundin ein paar Dinge auf dänisch sagen. Da mein dänisch für den Satzbau noch nicht ausreicht, erbitte ich mir Hilfe von euch. Ich würde euch dann die jeweilige Passage per PN schicken. Es wär echt super nett, wenn mir da jemand behilflich sein könnte.

Vielen Dank schon mal :)
Rødgrød med fløde!
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Wenn es nicht super viel ist, dann her damit!

Rødgrød ist übrigens in einem Wort!
Skratchy
Mitglied
Beiträge: 25
Registriert: 22.05.2012, 14:40
Wohnort: Düsseldorf / Kolding

Beitrag von Skratchy »

..werde ich sofort ändern! Danke!
Rødgrød med fløde!
Lizzy
Mitglied
Beiträge: 205
Registriert: 12.12.2007, 12:49
Wohnort: Hanstholm

Beitrag von Lizzy »

Ich helfe auch gerne. Muttersprache - Dänisch.

Lisbeth
ulikolle
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 19.11.2012, 13:00

Beitrag von ulikolle »

Könntet ihr mir vielleicht auch weiter helfen? Ich habe einen kurzen Text den ich übersetzen sollte und hab das Ganze schon in google probiert, habe aber Angst das der Satzbau völlig schief geht.
fejo.dk - Henrik

Beitrag von fejo.dk - Henrik »

Gerne, wenn es nur ein paar Zeilen sind.