Übersetzungshilfe gesucht

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
lissy
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 27.09.2005, 17:40
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Übersetzungshilfe gesucht

Beitrag von lissy »

Hej Jungs und Mädels,

wollte für unseren Urlaub die Fähre buchen und habe folgende Antwort bekommen, kann mir jemand helfen? Meine Dänisch Kenntnisse reichen hier nicht ganz. :roll: :idea:
Vorab schon mal Dankeeee
Grüßle
Lissy


I dette øjeblik er der stadig masser af plads på begge afgange,
men der er størst sandsynlighed for at afgangen kl. 16:50 bliver udsolgt.
ta.schi
Mitglied
Beiträge: 530
Registriert: 15.08.2007, 20:04

Beitrag von ta.schi »

Momentan sind noch massig Plätze für beide Abfahrten frei, aber mit höchster Wahrscheinlichkeit wird die Abfahrt um 16.50 "ausverkauft"/belegt werden...
hilsen/Gruß, Tanja
lissy
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 27.09.2005, 17:40
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Beitrag von lissy »

Hej ta-schi...

danke für die Übersetzung ..so was habe ich mir schon gedacht.

Lissy
Benutzeravatar
Lars J. Helbo
Mitglied
Beiträge: 7370
Registriert: 23.06.2002, 22:08
Wohnort: Sall
Kontaktdaten:

Beitrag von Lars J. Helbo »

ta.schi hat geschrieben:...aber mit höchster Wahrscheinlichkeit wird die Abfahrt um 16.50 "ausverkauft"/belegt werden...
ich glaube ganz so schlimm ist es nicht. Es heisst nur, dass die Abfahrt um 16.50 wahrscheinlich eher ausverkauft wird. Es muss aber gar nicht passieren.
[url=http://www.helbo.org]www.helbo.org[/url] - [url=http://www.sallnet.dk]www.sallnet.dk[/url] - [url=http://www.salldata.dk]www.salldata.dk[/url] - [url=http://friskole.netau.net]www.frijsendal.dk[/url]
Liv uden Bevægelse kan være godt nok for gulerødder og kålhoveder, som ikke er bedre vant. - N.F.S.Grundtvig
lissy
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 27.09.2005, 17:40
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Beitrag von lissy »

HALLO MITEINANDER;

also ich werde morgen mal die Fähre um 16:50 buchen. Dann kann ich Euch aufklären. :D
Meine Frage an Die Fährgesellschaft war ob ich evtl.. wenn ich die Fähre (på Læsø ) um 20:30 buche, eine Fähre früher nehmen kann wenn wir gut durchkommen. Und darauf meinte sie dann bestimmt das eher die um 16:50 ausgebucht ist als die um 20:30 da es den ein oder anderen doch am Wochenende auf die Insel verschlägt!
Liebe Grüße
Gitte
sunshine26
Mitglied
Beiträge: 102
Registriert: 26.06.2007, 10:12

Beitrag von sunshine26 »

...dürfen wir erfahren, was aus der Abfahrt um 16.50 Uhr geworden ist ? :wink:
lissy
Mitglied
Beiträge: 101
Registriert: 27.09.2005, 17:40
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Beitrag von lissy »

Hej,

sorry, habe Euch nicht vergessen...aber mein Papa lag die letzten Wochen im
Sterben und ist gestern nun verstorben. Da habe ich sogar das Buchen von der Fähre vergessen.:idea: Also ich habe jetzt die 20:30 Uhr Fähre gebucht. Damit wir nicht den Stress haben wenn wir aus Süddeutsch anrauschen.
sunshine . tausend Dank das Du mich erinnert hast.
Grüßle

Lissy :o