aufribbeln

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
woelflein
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 12.09.2003, 15:18
Wohnort: Münsterland, NRW

aufribbeln

Beitrag von woelflein »

Hallo, kann mir bitte jemand schreiben, was "aufribbeln" (Handarbeit, Wolle) auf dänisch heißt? :roll:

Schon einmal vielen Dank!
LG
das woelflein

-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
Benutzeravatar
25örefan
Mitglied
Beiträge: 6966
Registriert: 30.07.2013, 22:31
Wohnort: Niedersachsen

Re: aufribbeln

Beitrag von 25örefan »

"Es sieht der Mensch die Welt fast immer durch die Brille des Gefühls, und je nach der Farbe des Glases erscheint sie ihm finster oder purpurhell."
H. C. Andersen
[img]http://up.picr.de/15464651xz.jpg[/img]
DK seit 1965
Nørre Vorupør, Blavand, Bjerregård, Stauning, Agger, Tranum Strand, Marielyst, Argab, Bornholm/Sømarken, Odense, Houvig, Søndervig, Bjerregård/Hegnet
woelflein
Mitglied
Beiträge: 103
Registriert: 12.09.2003, 15:18
Wohnort: Münsterland, NRW

Re: aufribbeln

Beitrag von woelflein »

Ja, das Ergebnis hatte ich auch. Bei der Rückübersetzung kommt "entwirren" dabei heraus.
Ich dachte, es gibt eventuell noch ein anderes Wort dafür.
Ich habe es jetzt so verwendet. Dankeschön.
LG
das woelflein

-------------------
"Man kann einen Krieg genauso wenig gewinnen wie ein Erdbeben."
Jeanette Rankin
Antworten