Dänischen Kaufvertrag ins deutsche übersetzen lassen

Oversættelser fra tysk til dansk
Übersetzungen von Dänisch nach Deutsch
Antworten
xxDomi25xx
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 14.07.2020, 14:45

Dänischen Kaufvertrag ins deutsche übersetzen lassen

Beitrag von xxDomi25xx »

Hallo Zusammen,

ich würde gerne den Kaufvertrag für unser Ferienhaus vom dänischen ins deutsche übersetzen lassen. Es sollte natürlich seriös sein / vielleicht auch beglaubigt.

Hat jemand vielleicht schon mal wichtige Dokumente übersetzen lassen und kann mir eine Empfehlung geben?

Viele Grüße

Dominic Helma
Pippilotta
Mitglied
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2008, 14:42
Wohnort: Silkeborg

Re: Dänischen Kaufvertrag ins deutsche übersetzen lassen

Beitrag von Pippilotta »

habe euch eine Möglichkeit per PN geschickt (wegen eventueller Werbung nicht öffentlich)
KERSTINUNDDIRK
Mitglied
Beiträge: 45
Registriert: 06.07.2020, 22:57

Re: Dänischen Kaufvertrag ins deutsche übersetzen lassen

Beitrag von KERSTINUNDDIRK »

Pippilotta hat geschrieben:habe euch eine Möglichkeit per PN geschickt (wegen eventueller Werbung nicht öffentlich)
-t


Könnte ich die PN auch haben, bitte

Mange tak

Venlig Hilsen
Kerstin und Dirk
bella
Mitglied
Beiträge: 204
Registriert: 03.07.2006, 09:28
Wohnort: Hannover, Snogebæk

Re: Dänischen Kaufvertrag ins deutsche übersetzen lassen

Beitrag von bella »

Das sind doch meist Standardkaufverträge. Wir haben beide Male einen guten Anwalt gehabt, der uns beraten hat und unsere tausend Fragen beantworten konnte. In dem Gesamtpaket war immer eine gründliche Prüfung des Kaufvertrages und aller Absprachen enthalten.

Wenn du kein Anwalt bist, nützt dir unter Umständen eine Übersetzung eh wenig, weil du die Rechtslage/evtl. Auswirkungen/Bedeutung gar nicht abschätzen kannst.
Mein Tip daher: anstatt Geld für eine Übersetzung auszugeben lieber gleich einen guten Anwalt hinzuziehen. Das ist preislich ok, zahlt sich aber wegen der Rechtssicherheit auf jeden Fall aus.
Hilsen
Bella
Antworten