Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Gode råd om at flytte til Tyskland, Østrig eller Schweiz. Også for danskere, som allerede bor i et tysktalende land
Antworten
Dänischer_Hamburger
Mitglied
Beiträge: 321
Registriert: 20.05.2015, 14:00

Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Beitrag von Dänischer_Hamburger »

http://multimedia.ostsee-zeitung.de/alles-auf-einen-blick-die-rostocker-ob-kandidaten-im-kurzportrat#11076

Spannende Geschichte!
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Beitrag von Polly »

Hast mich soeben echt neugierig gemacht. Am heutigen Wahltag wird also auch in Rostock eine Entscheidung fallen.
Ich halte Rostock für ein schwieriges Unterfangen. Hut ab vor der Idee, sich dieser Aufgabe zu stellen. :!:

Nach dem Durchklicken seiner HP gefällt mir zumindest der erste Eindruck....sein bisheriger Weg und seine Visionen.
Ja, spannend.
.
Benutzeravatar
Polly
Mitglied
Beiträge: 384
Registriert: 02.01.2018, 07:15

Re: Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Beitrag von Polly »

Vor 16 Minuten

Erstes Ergebnis zur OB-Wahl in Rostock: Madsen klar vorne
Quelle: https://www.ostsee-zeitung.de/Nachricht ... -waehlt-MV
Krogen
Mitglied
Beiträge: 964
Registriert: 04.02.2006, 01:12
Wohnort: Sønderjylland

Re: Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Beitrag von Krogen »

Er hat sich jetzt in der Stichwahl durchgesetzt.
https://www.dr.dk/nyheder/udland/danske ... -i-rostock
Zuletzt geändert von Krogen am 16.06.2019, 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tatzelwurm
Mitglied
Beiträge: 3978
Registriert: 05.06.2011, 13:43
Wohnort: Hvergelmir

Re: Dänischer Oberbürgermeister in Rostock?

Beitrag von Tatzelwurm »

Ja das ist mal eine ordentliche bilaterale Entscheidung.

Detlef
Schmeichler sind wie Katzen,
vorne lecken, hinten kratzen.

Wenn jeder Scheinheilige wie eine 60-Watt-Birne leuchten würde, könnte man nachts nicht mehr ohne Augenbinde schlafen.
Antworten